Naruto and Pivot
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto and Pivot

Ein nettes forum wo es über naruto und das programm pivot geht
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quest: Temari vs. 2 Konoha Ninja

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
JazZman
Autor
Autor
JazZman


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.01.08

Character eigenschaften
Character: Temari Sabakuno
Team: Konoha
Geld:
Quest: Temari vs. 2 Konoha Ninja Left_bar_bleue2400/10000Quest: Temari vs. 2 Konoha Ninja Empty_bar_bleue  (2400/10000)

Quest: Temari vs. 2 Konoha Ninja Empty
BeitragThema: Quest: Temari vs. 2 Konoha Ninja   Quest: Temari vs. 2 Konoha Ninja EmptySo Feb 10, 2008 8:36 pm

Temari vs. 2 Konoha- Ninja

Eine ganze weile stand Temari nun schon in der Arena und nichts rührte sich, doch dann spürte Temari das jemand hinter ihr stand. Schnell sprang sie auf die andere Seite de Arena.
„Temari ist also unsere Gegnerin, Izumo.“, sagte Kotetsu.
„Das könnte spannend werden.“, sagte Izumo.
„WAS??? Gegen euch muss ich antreten das ist doch wohl ein Witz.“, sagte Temari entsetzt.
„Nein das ist kein Witz und jetzt lass uns anfangen wir haben noch was Wichtiges zu erledigen.“, sagte Kotetsu. Beide rannten mit gezücktem Kunai aus sie zu.
„Das die immer sofort los rennen müssen. Das nervt echt.“, dachte Temari und fing die Kunais mit ihrem Schwert ab. Sie drehte sich und versetzte erst Izumo und dann Kotetsu einen Tritt in den Bauch. Beide fingen ihren Flug in der Mitte der Arena ab.
„Okay. Damit habe ich nicht gerechnet.“, sagte Izumo und holte Luft. Temari wartete nicht bis die beiden sie wieder angriffen.
„Jetzt bekommt ihr meine KAMAITACH-NO-JUTSU zuspüren.“, sagte sie und er Wind peitschte den beiden Gegnern um die Ohren doch sie lösten sich in einen Baumstumpf auf.
„Verdammt das ist das Jutsu des Austausches.“, sagte sie und blickte sich um. Um sie herum war wieder alles Still.
„Wo sind die den. Rechts? Links? Über mir? Hinter mir? Nein. Dann sind sie unter mir.“, dachte sie und machte blitzschnell die Fingerzeichen für Kuchiyose-No-Jutsu. Ihr Wiesel (das immer noch keinen Namen hat) erschien unter ihr und trug sie in die Höhe. Da die ganze Arena wackelte tauchten die beiden wieder auf. Allerdings war Izumo Ohnmächtig.
„Du hast unseren Plan durchschaut, nicht schlecht. Blöd für mich das Izumo was auf den Kopf bekommen hat, dann muss ich es halt jetzt allein mit dir aufnehmen. Kage-Bunshin-No-Jutsu.“, 20 Schattendoppelgänger erschienen hinter ihm.
„Pfff. Das hilft dir auch nicht.“, sagte Temari und sprang vom Wiesel herunter.
„Temari brauchst du mich hier noch? Ich war gerade mit Gamabunta am Tee trinken.“, fragte das Wiesel.
„In diesem Kampf wohl nicht. Und richte Gamabunta schöne Grüße aus.“
„Mach ich. Und viel Spaß noch mit dem da.“, sagte er und verschwand.
„Du hast eben gesagt ihr hättet noch was Wichtiges vor. Tut mit sehr Leid das daraus nichts mehr wird. Ich werde diesem Kampf jetzt beenden und dann werdet ihr beiden wohl in der Krankenstation landen. Nimm das Daikamaitachi-No-Jutsu!“, ein Windsturm fegte über ihn hin weg. Seine Kage- Bunshin lösten sich in Rauch auf und er wurde gegen die Wand der Arena geschleudert. Reglos blieb er liegen.
„Das war’s dann wohl. Bis zum nächsten Kampf!“, sagte Temari und verschwand aus der Arena.
Nach oben Nach unten
http://www.animeundmangafan.forumieren.de
Surreal
Admin
Admin
Surreal


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.01.08

Character eigenschaften
Character: Itachi Uchiha
Team: Akatsuki
Geld:
Quest: Temari vs. 2 Konoha Ninja Left_bar_bleue4900/10000Quest: Temari vs. 2 Konoha Ninja Empty_bar_bleue  (4900/10000)

Quest: Temari vs. 2 Konoha Ninja Empty
BeitragThema: Re: Quest: Temari vs. 2 Konoha Ninja   Quest: Temari vs. 2 Konoha Ninja EmptySo Feb 10, 2008 8:52 pm

bestanden
Nach oben Nach unten
https://naruto-and-pivot.forumieren.de
 
Quest: Temari vs. 2 Konoha Ninja
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Quest: Temari vs. Tsunade
» Quest: Temari vs. Konohamaru
» Quest Haku besiegen
» einen aus Konoha besiegen
» Quest itachi vs Sasori

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto and Pivot :: Kampf Arena-
Gehe zu: