Naruto and Pivot
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto and Pivot

Ein nettes forum wo es über naruto und das programm pivot geht
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 einen aus Konoha besiegen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
JazZman
Autor
Autor
JazZman


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.01.08

Character eigenschaften
Character: Temari Sabakuno
Team: Konoha
Geld:
einen aus Konoha besiegen Left_bar_bleue2400/10000einen aus Konoha besiegen Empty_bar_bleue  (2400/10000)

einen aus Konoha besiegen Empty
BeitragThema: einen aus Konoha besiegen   einen aus Konoha besiegen EmptySo Feb 03, 2008 11:44 am

Temari betritt mit ihrem riesen Fächer die Kampfarena und wartet auf ihren Gegner. dann tauchte Konohamaru auf. "Du bist mein Gegner. Na dass kann ja nicht lange dauern!", sagte Temari.
"Wart nur ab. Ich bin nicht so einfach zu besiegen." "Ja, ja. Dann fang mal an."
Konohamaru erschuff 6 Kagebunshin und rannte mit kunai bewaffnet auf temari zu. "Was so beginnst du einen Kampf. Ist ja lächerlich. KAMAITACHI-NO-JUTSU (Sichel-wiesel)"
4 von 6 kagebunshin lösten sich auf und konohamaru wurde zurück gedrängt. "Das war noch nicht alles!"
Temari grinste und biss sich in den finger. "Üb lieber noch en bisschen! KUCHIYOSE-KIRIKIRIMAI!"
Ihr vertrauter geist das wiesel schoss auf konohamaru zu schleudertr ihn gergen einen baum und er wurde ohnmachtig.


Sieger(in) Temari
Preis 1500euro
Nach oben Nach unten
http://www.animeundmangafan.forumieren.de
Surreal
Admin
Admin
Surreal


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.01.08

Character eigenschaften
Character: Itachi Uchiha
Team: Akatsuki
Geld:
einen aus Konoha besiegen Left_bar_bleue4900/10000einen aus Konoha besiegen Empty_bar_bleue  (4900/10000)

einen aus Konoha besiegen Empty
BeitragThema: Re: einen aus Konoha besiegen   einen aus Konoha besiegen EmptySo Feb 03, 2008 1:58 pm

ob du die quest bestanden hast entscheide ich lol Very Happy ich schreibs gleich nochmal in den regeln



Oder gleich hier her Also man besteht die quest nur wenn man eine sehr gute und lange spannende geschichte schreibt dann entscheide ich ob sie gut ist dann sage ich ob bestanden oder nicht also





MIssion Bestanden

belohnung 1500€
Nach oben Nach unten
https://naruto-and-pivot.forumieren.de
 
einen aus Konoha besiegen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Quest:einen aus akatsuki besiegen
» Quest Haku besiegen
» Quest: Temari vs. 2 Konoha Ninja
» Naruto besiegen
» Choji besiegen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto and Pivot :: Kampf Arena-
Gehe zu: