Naruto and Pivot
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto and Pivot

Ein nettes forum wo es über naruto und das programm pivot geht
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quest: Temari vs. Konohamaru

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
JazZman
Autor
Autor
JazZman


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.01.08

Character eigenschaften
Character: Temari Sabakuno
Team: Konoha
Geld:
Quest: Temari vs. Konohamaru Left_bar_bleue2400/10000Quest: Temari vs. Konohamaru Empty_bar_bleue  (2400/10000)

Quest: Temari vs. Konohamaru Empty
BeitragThema: Quest: Temari vs. Konohamaru   Quest: Temari vs. Konohamaru EmptyDo Feb 14, 2008 8:24 pm

Temari vs. Konohamaru

„Glaubst du dass du jetzt stärker bist als ich?“, fragte Temari Konohamaru.
Konohamaru antwortete: „ Ja, da bin ich mir jetzt sicher. Ich habe mit Naruto Trainiert.“
„Ach mit Naruto hast du Trainiert. Dann kann dir ja nichts mehr passieren.“, sagte Temari Mitabschätzenden Blick. „Naruto ist zwar stark, aber ob er Konohamaru genug beigebracht hat das er mich besiegen kann?“, dachte Temari.
„Auf geht’s!“, sagte Konohamaru zog ein Kunai heraus und warf es auf Temari.
KAGE-KUNAI-NO-JUTSU Aus dem einen Kunai wurden 1000 Kunai und flogen auf die überraschte Temari zu.
„Ach du scheiße. Damit habe ich nicht gerechnet.“, sagte Temari und KAMAITACHI-NO-JUTSU. Die Kunai flogen zurück aber ein paar Kunai flogen weiter auf Temari zu. Temari fing die Kunai mit ihrem Fächer ab. Doch die Kunai explodierten und Temari wurde zurück geworfen und schlug gegen einen Baum. Sie stand gerade wieder auf da rannte Konohamaru schon mit 5 Kage-Bunshin auf sie zu. Konohamaru erstach sie mit einem Kunai.
„So einfach mache ich es dir nicht!“, sagte sie und verwandelte sich in einen Baumstamm.
„Die Kunst des Austausches. Wie lahm. Hast du nichts Besseres drauf?“, sagte Konohamaru und guckte sich um.
„Doch klar was denkst du denn.“
Konohamaru erblickte als er sich umdrehte Tausend Schattendoppelgänger von Temari.
„Das kann ich auch. Taju-Kage-Bunshin-No-Jutsu.“, sagte Konohamaru und Tausende Doppelgänger erschienen. Die Doppelgänger von Konohamaru gehen mit gezückten Kunais auf die Doppelgänger von Temari los.
„Ich habe gehofft dass du das machst. Jetzt gibt es kein Entkommen mehr. KUCHIYOSE-KIRIKIRIMAI.“
Das Wiesel schoss mit einem Grinsen auf Konohamaru und seine Doppelgänger zu. Die Doppelgänger lösten sich in Raum auf und der echte Konohamaru wurde in die Höhe gerissen und landete dann unsanft auf dem Boden.
„Du bist zwar stärker geworden aber immer noch nicht stark genug.“, sagte Temari und verließ die Arena.
Nach oben Nach unten
http://www.animeundmangafan.forumieren.de
Surreal
Admin
Admin
Surreal


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.01.08

Character eigenschaften
Character: Itachi Uchiha
Team: Akatsuki
Geld:
Quest: Temari vs. Konohamaru Left_bar_bleue4900/10000Quest: Temari vs. Konohamaru Empty_bar_bleue  (4900/10000)

Quest: Temari vs. Konohamaru Empty
BeitragThema: Re: Quest: Temari vs. Konohamaru   Quest: Temari vs. Konohamaru EmptyDo Feb 14, 2008 9:01 pm

bestanden
Nach oben Nach unten
https://naruto-and-pivot.forumieren.de
 
Quest: Temari vs. Konohamaru
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Quest: Temari vs. Tsunade
» Quest: Temari vs. 2 Konoha Ninja
» Quest Haku besiegen
» Temari vs. Zwei Suna Jo-nins
» QUEST:3 trainingsgegner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto and Pivot :: Kampf Arena-
Gehe zu: