Naruto and Pivot
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto and Pivot

Ein nettes forum wo es über naruto und das programm pivot geht
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quest itachi vs Sasori

Nach unten 
AutorNachricht
Surreal
Admin
Admin
Surreal


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.01.08

Character eigenschaften
Character: Itachi Uchiha
Team: Akatsuki
Geld:
Quest itachi vs Sasori Left_bar_bleue4900/10000Quest itachi vs Sasori Empty_bar_bleue  (4900/10000)

Quest itachi vs Sasori Empty
BeitragThema: Quest itachi vs Sasori   Quest itachi vs Sasori EmptySa Feb 09, 2008 1:07 am

Als itachi in der kampf arena ankahm war sasori schon da aber in seiner richtigen gestalt itachi hatte keine angst vor sasori obwohl es viele gerüchte gab das sasori sehr stark sei.
Sasori sagte * ah ich hasse es zu warten da werde ich immer so wütendQuest itachi vs Sasori BscapDB_Naruto_Shippuuden_022-02-42
Itachi wollte den kampf schnell beenden daher zog er sein kunai und rannte auf sasori was er nicht bemerkte das sasori schon seine puppe
steuerte Quest itachi vs Sasori Vlcsnap1108579zx2
aus dem mund der puppe kahmen giftige stacheln raus die itachi aber ausweichen konnte dank seines sharingans das er kurz davor aktivierte doch dann schoss die puppe ein giftiges kunai auf itachi es traf itachi genau am bein doch was ist das es war nur ein bunshin sasori schaute sich um und sagte " komm raus du feigling" auf einmal kahm eine stimme aus dem nirgendwo " wenn du es willst " Kurz danach stand itachi vor sasori . Sasori schaute itachi tief in die augen und sagte " oh nein nicht das mankeguyan sharingan " itachi sagte " so du hattest also eine schlechte kindheit dann wollen wir sie uns doch nochmal anschauen " sasori war jetzt in itachis genjutsu gefangen und konnte sich nicht bewegen er sah wie seine eltern vor ihm in der schlacht starben sasori schrie und schrie *hör auf hör auf ITACHI!!!!!* Itachi wollte seine augen nicht weiter belasten und ließ das genjutsu aufhören er sagte jetzt bist du dran er ging auf sasori zu und wollte ihn gerade das kunai in den bauch rammen als sasoris puppe angeflogen kahm mit 2 giftigen klingen in der hand beide klingen durchlöcherten itachi itachi lag am boden und sasori stand auf sasori sagte " na was sagst du jetzt " mit letzter kraft schoss itachi *katon no jutsu* ein rießen feuerball auf sasori der ihn vollständig verbrannte sasori war tot doch was war mit itachi los er war vergiftet und durchlöchert doch was ist das itachi holte aus seiner tasche ein gegengift und sagte " gut das ich mich richtig über sasori und sein gift informiert habe jetzt habe ich ein gegengift er trank und stand auf Quest itachi vs Sasori 7001
und sagte "oh man das war mein härtester kampf den ich je hatte"
und er ging


Mission Bestanden
Nach oben Nach unten
https://naruto-and-pivot.forumieren.de
 
Quest itachi vs Sasori
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Quest: Temari vs. Konohamaru
» Quest Haku besiegen
» QUEST:3 trainingsgegner
» Quest Besiege Gaara
» Quest: Temari vs. Tsunade

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto and Pivot :: Kampf Arena-
Gehe zu: