Naruto and Pivot
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto and Pivot

Ein nettes forum wo es über naruto und das programm pivot geht
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quest: Temari vs. Tsunade

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
JazZman
Autor
Autor
JazZman


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.01.08

Character eigenschaften
Character: Temari Sabakuno
Team: Konoha
Geld:
Quest: Temari vs. Tsunade Left_bar_bleue2400/10000Quest: Temari vs. Tsunade Empty_bar_bleue  (2400/10000)

Quest: Temari vs. Tsunade Empty
BeitragThema: Quest: Temari vs. Tsunade   Quest: Temari vs. Tsunade EmptySa Feb 09, 2008 8:32 pm

Temari vs. Tsunade


Temari und Tsunade standen sich in der Kampfarena gegenüber.
„Das du mich zum Kampf herausgefordert hast ist mutig. Immerhin bin ich Hokage die fünfte.“, sagte Tsunade.
„Na und wenn schon. Wenn man die Schwachstellen eines Ninjas kennt kann man jeden Ninja besiegen.“, sagte Temari ohne zittern in der Stimme obwohl sie Angst hatte. Sie ist ja schließlich Hokage die fünfte. „Sie ist die Nacktschnecken Prinzessin, also kann sie eine Nacktschnecke beschwören. Außerdem hat sie eine ungeheure Durchschlagskraft ich darf mich nicht von ihr Treffen lassen. Sonst bin ich so gut wie Tot.“, dachte Temari und stellte ihren Fächer neben sich. „Erst einmal werde ich ihre Schritte beobachten um dann den perfekten gegen Angriff zustarten.“, dachte sie weiter.
„Also was ist. Willst du anfangen oder ich. Den Kampf bringen wir lieber schnell hinter uns ich habe noch genug im Büro zutun. Auch wenn ich keine Lust darauf habe das sind nun mal die Aufgaben eines Hokage.“, faselte sie vor sich hin ohne zu bemerken das sich Temari versteckt hatte um sie zu beobachten. „Na das ist ja gemein. Da erzähle ich dir von meinem Leben und du Versteckst dich das ist aber nicht Fair.“ Tsunade haut mit geballter Faust auf den Boden sodass der aufbricht und die ganze Arena anfängt zu wackeln.
„Oh man wenn Tsunade mich trifft bin ich erledigt. Ich muss um jeden Preis verhindern das sie mich trifft.“, dachte Temari und beschwört zwei Kage-Bunshin. Einer der Kage-Bunshin sprang leise ohne das Tsunade es bemerkte auf die andere Seite der Arena um Tsunade von dort aus zu beobachten. Dann trat Temari Tsunade entgegen.
„Ist ja nett von dir das du das Versteck spielen nun seinen lässt.“, sagte Tsunade und rannte auf Temari zu sie wicht ihr aus und landete hinter ihr. Temari nahm ihren Fächer und holte zum Schlag aus, Tsunade aber drehte sich blitzschnell um und fing den Fächer mit dem linken Arm ab.
„Gar nicht schlecht.“, sagte Tsunade und holte wieder aus und traf Temari genau in den Bauch. Sie flog gegen einen Baum und blieb am Boden liegen.
„Du kannst mich nicht besiegen. Merk es dir fürs nächste mal.“, sagte Tsunade und wandte sich von Temari ab. Ein Schatten über ihr ließ sie still stehen. Tsunade guckte nach oben und riss erschrocken die Augen auf. Temari traf sie mit ihrem Fächer an der rechten Schulter und as mit so einer Kraft das Tsunade gegen die Wand der Arena prallte die deshalb an der Stelle zusammen brach. Temari landete in sicherer Entfernung. Tsunade kroch aus den Trümmer hervor und sagte: „ Wie hast du das den gemacht?“
„Die Kunst nennt man Kawarimi-No-Jutsu und lernt man schon in der Ninja-Akademie. Um einen Angriff unbeschadet zu überstehen sehr praktisch. Als ich eben über dich hin weg gesprungen bin habe ich diese Kunst angewandt weil ich wusste dass ich diesem gegen Angriff von dir nicht ausweichen konnte.“, sagte Temari mit einem Grinsen im Gesicht.
„Nicht schlecht, ich habe dich wohl unterschätzt. Diesen Fehler werde ich nicht noch einmal begehen.“, sagte sie und heilte ihre Schulter. „Verdammt. Sie hat mich genau beobachtet. Sie weiß das ich mit dem rechten Arm am besten zuschlage.“, dachte Tsunade und formte die Fingerzeichen für Kuchiyose-No-Jutsu. Zeitgleich beschwören Tsunade und Temari ihre Vertrauten Geister. Das Wiesel das ja schon allein die halbe Arena einnahm sprengte die Wände der Arena weg da ja auch noch Tsunades Nacktschnecke Katsuyu in der Arena war. Die Arena lag in Schutt und Asche.
„Na toll! Wenn dieser Kampf endlich ein Ende hat werde ich erstmal den Befehl geben die Arena neu zu errichten und dieses mal großer damit auch Vertraute Geister in der Arena platz haben.“, sagte Tsunade und guckte sich um.
„Labere doch nicht die ganze Zeit ich hab noch was zu erledigen.“, sagte Temari.
Tsunade wandte sich Temari zu: „Lass uns diesen Kampf endlich beenden.“
„Nichts lieber als das. Wiesel los.“
Das Wiesel holte mich seinem Schwanz aus und traf die Katsuyu ins Gesicht. Sie rutschte ein Stück zurück und wendete das Jutsu ZESSHINENSAN (Klebrige Säure) an. Da das Wiesel aber schnell und wendig war wich es ohne mühe aus. Und bohrte seine Zähne in Katsuyus Hals die sich darauf in viele kleine Nacktschnecken verwandelte und sich dann wieder zu einer zusammen fügte. Das Wiesel sprang zurück und fragte Temari: „ Hat du eine Idee wie man dieses Schleimige Ding da los wird?“
„Hey ich bin keine Schleimiges Ding!“, schrie Katsuyu.
Das Wiesel (das noch keinen Namen hat) verdrehte die Augen.
„Nein leider habe ich keine Ahnung wie wir die Schnecke aus dem Kampf nehmen aber ich weiß wie ich Tsunade besiege.“
Tsunade: „Ach ja das weißt du dann zeig mal her.“
„Dreh dich doch einfach um.“, sagte Temari und nahm ihren Fächer zur Hand.
Hinter Tsunade standen die beiden Kage-Bunshin von Temari. Einer der beiden rannte auf Tsunade zu zog das Ninjas- Schwert, Tsunade konnte es gerade noch mit einem Kunai abwehren.
„Verdammt.“
Brachte sie hervor. Der zweite Kage- Bunshin ging eben falls auf sie los und zog das Dark Kunai. Auch dies konnte Tsunade nur grade mit einem Kunai zurück halten.
„Katsuyu jetzt helf mir doch mal.“, flehte sie.
„Das wurde ich ja gerne aber dieses Wiesel hält mich fest.“
Tsunade die sich nicht bewegen konnte da sie sonst sicher getroffen wird knirschte mit den Zähnen.
„So und nun der letzte Streich.“, sagte Temari. „Daikamaitachi-No-Jutsu“
Die Windsichel trafen Tsunade und sie wurde zu Boden geworfen. Katsuyu löste sich mit in einer großen Wolke auf.
Temari trat auf die am Boden liegende Tsunade zu.
„Okay du hast gewonnen. Das mit den Kage-Bunshin war eine echt gute Idee. Herzlichen Glückwunsch.“, sagte Tsunade.
Temari hatte die Hokage besiegt und ging jetzt weiter Trainieren für noch stärkere Gegner. Dieser Kampf war erst der Anfang ihrer Trainingsreihe!!!
Nach oben Nach unten
http://www.animeundmangafan.forumieren.de
Surreal
Admin
Admin
Surreal


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.01.08

Character eigenschaften
Character: Itachi Uchiha
Team: Akatsuki
Geld:
Quest: Temari vs. Tsunade Left_bar_bleue4900/10000Quest: Temari vs. Tsunade Empty_bar_bleue  (4900/10000)

Quest: Temari vs. Tsunade Empty
BeitragThema: Re: Quest: Temari vs. Tsunade   Quest: Temari vs. Tsunade EmptySa Feb 09, 2008 10:33 pm

wow hast ja echt sehr viel geschrieben nice


bestanden
Nach oben Nach unten
https://naruto-and-pivot.forumieren.de
 
Quest: Temari vs. Tsunade
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Quest: Temari vs. Konohamaru
» Quest: Temari vs. 2 Konoha Ninja
» Quest itachi vs Sasori
» Temari vs. Zwei Suna Jo-nins
» QUEST:3 trainingsgegner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto and Pivot :: Kampf Arena-
Gehe zu: