Naruto and Pivot
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto and Pivot

Ein nettes forum wo es über naruto und das programm pivot geht
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Naruto Chapter Geschichte

Nach unten 
AutorNachricht
JazZman
Autor
Autor
JazZman


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.01.08

Character eigenschaften
Character: Temari Sabakuno
Team: Konoha
Geld:
Naruto Chapter Geschichte Left_bar_bleue2400/10000Naruto Chapter Geschichte Empty_bar_bleue  (2400/10000)

Naruto Chapter Geschichte Empty
BeitragThema: Naruto Chapter Geschichte   Naruto Chapter Geschichte EmptyDi Jan 29, 2008 7:58 pm

Hier werde ich nun Woche für Woche die Chapter von Naruto schriftlich reinstellen!


Chapter 386

Sasuke und Itachi befinden sich immer noch in der Halle.
Sasuke: „ Madara Uchiha hat also da letzte Geheimnis des Sharingan gelöst? Also kann es noch mehr als nur Kyuubi kontrollieren?“
Sasuke wartet auf eine antwort von Itachi.
Itachi: „Ja, noch etwas das wichtigste Teil des Puzzles.“
Sasuke: „Das wichtigste? Was ist es?“
Er bekommt keine antwort.
Sasuke: „ Los…Sag schon!!!“
Itachi: „ Ich erzähle dir jetzt etwas aus der Geschichte es Clans lange vor deiner Zeit.“
Sasuke guckt fragend.
Itachi: „ Es geht um Madara und seien kleinen Bruder. Die beiden waren genau gleich stark. Aber sie wollten unbedingt einander übertreffen. Beide bekamen das Sharingan. Kurz darauf wurden sie anerkannt die besten im ihrem Clan zu sein. Sie arbeiten weiter an sich. Und bald hatten sie das Mangekyou Sharingan erweckt! Niemand sonst konnte diese Tat vollbringen. Mit ihren Augen rissen sie den Clan an sich. Madara der ältere wurde ihr Anführer. Er bemerkte eine schreckliche Veränderung in sich. Wie ich dir schon erzählt habe. Je öfter man diese Augen benutzt desto schneller fallen sie in die Dunkelheit. Das ist das unvermeidliche Schicksal eine jeden mit den M – Sharingan. Man verliert mehr und mehr sein Augenlicht. Madara versuchte alles was in seine Macht stand um sich von der Dunkelheit zubefreien. Doch alles war umsonst. Er verzweifelte und besessen davon ergriffen sich die M – Sharingan ein neues Licht. Er riss seinem Bruder beide Augen aus dem Kopf. Das Licht kehrte zurück und die Dunkelheit kehrte nie wieder. Ein ewiges M – Sharingan. Dieser Austausch kann nur unter Clankollegen durchgeführt werden. Einfach andere Augen zu nehmen würde nicht diese Macht bescheren. Das ist das letzte Geheimnis unserer Augen. Mit seiner Macht riss sich Madara jeden Clan unter den Nagel und wurde bald als der stärkste Ninja anerkannt. Er gründete mit dem Anführer des Senju – Clans eine Organisation namens Konoha. Madara hatte andere Vorsätze und wurde schließlich vom 1. Hokage geschlagen. Doch erlebte so wie seine Augen immer weiter. Er gründete eine neue Organisation namens Akatsuki und verbarg sich in ihrem schatten. Vor 16 Jahren griff er mit Kyuubi Konoha an und wird dieses mal vom 4. Hokage geschlagen. Heute ist Madara nur noch ein schatten seiner selbst und ist es nicht würdig der stärkste Uchiha genannt zu werden. Der einzige der in übertreffen kann bin ICH! Sasuke! Du wirst mein neues Augenlicht.“
Sasuke guckt geschockt.
Itachi: „ Du bist mein Ersatz, du allein!“
Eine art Uchiha – Sharingan – Monster greift Sasuke an und versucht ihm seine Augen zu rauben.
Itachi: „ Und jetzt komm. Mein kleiner Bruder. Wenn ich dich getötet habe wird alles anders. Das Licht wird zu mir zurückkommen. Ich werde alles Grenzen überwinden!“
Rückblick in die zeit wo Sasuke und Itachi noch zusammen waren.
Itachi: „ Nun kennst du mein wahres ich.“
Sasuke: „ Alles für diesem Augenblick. Endlich… Hier wird alles enden!“



- Fortsetzung folgt-
Nach oben Nach unten
http://www.animeundmangafan.forumieren.de
JazZman
Autor
Autor
JazZman


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.01.08

Character eigenschaften
Character: Temari Sabakuno
Team: Konoha
Geld:
Naruto Chapter Geschichte Left_bar_bleue2400/10000Naruto Chapter Geschichte Empty_bar_bleue  (2400/10000)

Naruto Chapter Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Naruto Chapter Geschichte   Naruto Chapter Geschichte EmptySa Feb 02, 2008 1:27 pm

Das neue Chapter ist da!!!


Chapter 387

Sasuke und Itachi befinden sich nach der Klärung der Dinge vor ihrem letzten alles Entscheidenden Kampf.
Sasuke: „ Hier wird alles enden, ein für alles Mal.“
Itachi: „ Vielleicht kannst du meinen Tod mit deinen Augen sehen. Aber ich habe das Mangekyou Sharingan und du nicht. Du hast keine Chance. Dien Traum mich zu töten wird ein Traum bleiben.“
Sasuke wickelt die Bandagchen von seinen Armen. Auf Sasukes Armen kommen zwei Symbole Sichtbar.
Sasuke: „ Benutz deine Augen nur gegen mich. Aber mein Hass, wird meinen Traum wahr machen. Und alles wird enden, wenn du tot bist.“
Die Brüder stehen sich gegen über und der Kampf beginnt. Sasuke berührt die Symbole auf seinen Armen und erhält in jeder Hand einen Wurfstern. Itachi blockt diese mir Wurfsternen ab. Tausende von Wurfsternen fliegen auf Itachi zu. Itachi spring nach hinten und wirft mit Wurfsternen um sich. Sasuke und Itachi springen auf einander zu und halten sich die Fäuste vom Lieb. Beide ziehen Kunai heraus.
Sasuke denkt: „ Dreck! Wie hat er es geschafft Fingerzeichen zu machen?“
Ein Kage – Bunshin von Itachi wirft die Kunai auf Sasuke. Aus dessen Mal eine Schlange kommt und sich um Sasuke wirbelt. Als die Schlange verschwindet hält er ein Schattenwurfmesser in der Hand. Einer von den Itachis hält diesen mir einem Kunai auf. Sasuke mit Chidori in der Hand, will die Energie des Chidoris in das Wurfmesser, das einen von den Itachis getroffen hat entladen. Dieser Itachi war aber der Kage – Bunshin und löst sich in Raben auf. Plötzlich steht Itachi vor Sasuke. Itachi versetzt Sasuke ein Stoss sodass er gegen die Wand fliegt. Sasuke will sich erheben und bekommt einen Schlag in den Bauch. Itachi streckt seine Hand aus und will Sasuke sein linkes Auge rausreißen.
Itachi: „ Tut mir leid, Sasuke. Das ist mein Traum. NEUES LICHT!!!“
Ein Schrei von Sasuke und…

- Ende-


- Fortsetzung folgt-
Nach oben Nach unten
http://www.animeundmangafan.forumieren.de
JazZman
Autor
Autor
JazZman


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.01.08

Character eigenschaften
Character: Temari Sabakuno
Team: Konoha
Geld:
Naruto Chapter Geschichte Left_bar_bleue2400/10000Naruto Chapter Geschichte Empty_bar_bleue  (2400/10000)

Naruto Chapter Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Naruto Chapter Geschichte   Naruto Chapter Geschichte EmptySa Feb 09, 2008 3:42 pm

Chapter 388

Sasukes Schrei halt durch die Halle weil Itachi ihm sein linkes Auge rausgerissen hat. Das Blut tropft durch seine Finger zu Boden.
Itachi: „Ich habe die gewarnt. Ohne das Mangekyou Sharingan hast du keine Chance.“
Aus einer Wand über ihnen ragt Zetsus Kopf heraus. Itachis Hand ist voller Blut in ihr hält er das Auge. Sasuke starrt entsetzt auf seine Hand mit der er sich sein Auge gehalten hatte.
Itachi: „ Und jetzt das Zweite.“
Sasukes Juin breitet sich über seinen Körper aus. Er schlägt Itachi von sich weg der sich aber stoppt uns stehen bleibt. Aus Sasukes Rüchen ragt ein Flügel. Itachi hält ein Glas in der Hand in das er das erste Auge legt. Immer noch hält sich Sasuke sein Auge zu.
Itachi: „ Das ist der unterschied unserer Kraft und der Unterschied unserer Augen.“
Ein Kage-Bunshin von Itachi steht plötzlich hinter Sasuke und legt ihn von hinten den Arm um den Hals- Der echte Itachi will Sasuke sein zweites Auge nehmen. Doch Sasukes Juin breitet sich weiter aus und er löst Itachis Gen-Jutsu auf. Sie stehen nun wieder in der Halle uns Sasuke hat noch beide Augen, er bricht auf die Knie.
Zetsus helle Seite: „ Itachi hat gewonnen. Schneller als ich dachte.“
Zetsus dunkle Seite: „Sieht so aus. Er gerade Tsukuyomi abbekommen. Bald wird er sicj nicht mehr bewegen können und dann wird er einen leckeren Imbiss für uns abgeben.“
Itachi bricht auch auf die Knie.
Zetsu: „Was zum????“
Itachi: „ Mein Tsukuyomi…du…“
Sasuke steht wieder auf.
Zetsus helle Seite: „Was? Wie kann er nach diesem Tsukuyomi noch stehen?“
Zetsus dunkle Seite: „ Er wurde nicht davon getroffen Er hat es überwunden.“
Helle Seite: „ Wie hat er das?“
Dunkle Seite: „ Das Sharingan ist auch nur eine Waffe…Und eine Waffe ist nur so stark wie der Ninja der sie benutzt. Ein Ninja der mit Steinen wirft könnte einen Anfänger der mit Shuriken wirft besiegen. Alles was er braucht sind seine Fähigkeiten. Itachi hat Sasuke unterschätzt.“
Sasuke: „ Wie gesagt: Benutz nur deine Augen gegen mich. Aber mein Hass wird meinen Traum wahr werden lassen.“
Itachi steht auf: „ TZZZ……. Einen Traum wahr machen? Das ist wahr. Aber ich werde der jenige sein dessen Traum war wird. In diesem Tsukuyomi hast du gesehen wie ich dir die Augen rausreiße. Uns so wird es auch passieren.“
Dunkle Seite: „ Die Luft um Itachi verändert sich. Jetzt macht er ernst…das heißt….wir könnten Amaterasu zu Gesicht bekommen.“
Helle Seite: „ Amaterasu? WOW… wenn wir das sehen hat es sich gelohnt hier her zu kommen.“
Itachi mit linkem Auge zu formt Fingerzeichen………………
Nach oben Nach unten
http://www.animeundmangafan.forumieren.de
JazZman
Autor
Autor
JazZman


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.01.08

Character eigenschaften
Character: Temari Sabakuno
Team: Konoha
Geld:
Naruto Chapter Geschichte Left_bar_bleue2400/10000Naruto Chapter Geschichte Empty_bar_bleue  (2400/10000)

Naruto Chapter Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Naruto Chapter Geschichte   Naruto Chapter Geschichte EmptySa Feb 16, 2008 3:52 pm

Chapter 389

Zetsus dunkle Seite: „ Gen-Jutsu ist wohl sinnlos. Nachdem Sasuke sogar Tsukuyomi überstanden hat. Das heißt jetzt geht es richtig los. Und da das linke Mangekyou das stärkere Gen-Jutsu auslöst. Kann das rechte das mächtigste Nin-Jutsu anwenden. Amaterasu brennt alles mit seiner schwarzen Flamme zu Asche was sich m Sichtfeld des Anwenders befindet.“
Itachi schließt Fingerzeichen.
Zetsu: „ Es geht los.“
Sasuke beschwört Schattenshuriken.
Zetsu: „ Er will Itachi hindern Fingerzeichen zu machen!“
Sasuke wirf es auf Itachi der sich darunter hin weg duckt. Doch unter den ersten befindet sich ein zweites. Itachi springt hoch und befindet sich nun zwischen den beiden Shuriken er dreht sich zur Seite. Sasuke mit Fäden in der Hand zieht an ihnen und die Shuriken klinken auseinander.
Itachi denkt: „Das sind keine normalen Shuriken!“
Ein teil des Shurikens triff ihn und der fällt zu Boden.
Sasuke denkt: „ Das waren meine letzen Shuriken aber ich habe ihn getroffen.“
Itachi zieht sich das Teil des Shurikens raus.
Zetsus helle Seite: „ Seltsam. Was?“
Dunkle Seite: „ Normalerweise hätte er Itachi nie mit so was getroffen.“
Itachi sieht Sasuke nur noch verschwommen.
Sasuke: „ Hm? Hat dein Tsukuyomi etwa Nebenwirkungen? Hehe…fühlt es sich gut an ja?“
Helle Seite: „Seit Sasuke Tsukuyomi abgewehrt hat, her er die Oberhand. Und Itachis Reflexe sind langsam geworden. Sasuke könnte gewinnen.“
Dunkle Seite: „ Nicht so schnell das ist noch nicht vorbei.“
Sasuke schließt Fingerzeichen und: „ Feuerelement, Großer Feuerball!“
Der Feuerball schießt auf Itachi zu, der aber springt über ihn hinweg. Doch Sasuke hatte das erwartet und überraschte ihn mit Chidori. Sasuke befördert Itachi durch die Hallendecke aufs Dach. Itachi hat um Chidori abzuwehren auch Feuerelement, Großer Feuerball angewendet. Aber Sasuke schütz sich mut seinem Flügel.
Sasuke: „ Puh…So kleine Verbrennungen machen mir wenig aus.“
Zetsu: „ Oha…das hätte mich fast getoastet.“
Itachi und Sasuke machen beide Fingerzeichen und: „ Feuerelement, Großer Feuerball.“
Die beiden Feuerbälle treffen aufeinander aber Sasuke drängt den von Itachi zurück.
Helle Seite: „ ich wusste es. Sasuke drängt Itachi zurück, er wird gewinnen.“
Itachi denkt: „ Amaterasu!“
Eine große schwarze Flamme schießt auf Sasuke zu…………
Nach oben Nach unten
http://www.animeundmangafan.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Naruto Chapter Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Naruto Chapter Geschichte   Naruto Chapter Geschichte Empty

Nach oben Nach unten
 
Naruto Chapter Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chapter 386
» Chapter 388*Spoiler*
» Naruto besiegen
» selber in naruto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto and Pivot :: Off topic-
Gehe zu: