Das neue Chapter ist da!!!
Chapter 387
Sasuke und Itachi befinden sich nach der Klärung der Dinge vor ihrem letzten alles Entscheidenden Kampf.
Sasuke: „ Hier wird alles enden, ein für alles Mal.“
Itachi: „ Vielleicht kannst du meinen Tod mit deinen Augen sehen. Aber ich habe das Mangekyou Sharingan und du nicht. Du hast keine Chance. Dien Traum mich zu töten wird ein Traum bleiben.“
Sasuke wickelt die Bandagchen von seinen Armen. Auf Sasukes Armen kommen zwei Symbole Sichtbar.
Sasuke: „ Benutz deine Augen nur gegen mich. Aber mein Hass, wird meinen Traum wahr machen. Und alles wird enden, wenn du tot bist.“
Die Brüder stehen sich gegen über und der Kampf beginnt. Sasuke berührt die Symbole auf seinen Armen und erhält in jeder Hand einen Wurfstern. Itachi blockt diese mir Wurfsternen ab. Tausende von Wurfsternen fliegen auf Itachi zu. Itachi spring nach hinten und wirft mit Wurfsternen um sich. Sasuke und Itachi springen auf einander zu und halten sich die Fäuste vom Lieb. Beide ziehen Kunai heraus.
Sasuke denkt: „ Dreck! Wie hat er es geschafft Fingerzeichen zu machen?“
Ein Kage – Bunshin von Itachi wirft die Kunai auf Sasuke. Aus dessen Mal eine Schlange kommt und sich um Sasuke wirbelt. Als die Schlange verschwindet hält er ein Schattenwurfmesser in der Hand. Einer von den Itachis hält diesen mir einem Kunai auf. Sasuke mit Chidori in der Hand, will die Energie des Chidoris in das Wurfmesser, das einen von den Itachis getroffen hat entladen. Dieser Itachi war aber der Kage – Bunshin und löst sich in Raben auf. Plötzlich steht Itachi vor Sasuke. Itachi versetzt Sasuke ein Stoss sodass er gegen die Wand fliegt. Sasuke will sich erheben und bekommt einen Schlag in den Bauch. Itachi streckt seine Hand aus und will Sasuke sein linkes Auge rausreißen.
Itachi: „ Tut mir leid, Sasuke. Das ist mein Traum. NEUES LICHT!!!“
Ein Schrei von Sasuke und…
- Ende-
- Fortsetzung folgt-