ich weis des hört sich villt n bisle blöd an aber habt ihr euch schonaml selber vorgestellt im naruto universum zu sein? also ich schon xD ich mir eigene jutsus gegeben und mir son vertrauten geist ausgedacht und so und sogar mal n schlechte zeichnung von mir angefertugt sowas mach ich aus langeweile oder eben weil ichs lustig fand^^
Thema: Re: selber in naruto Mo Jan 28, 2008 10:38 am
ja so einen mit donner jutsus der immer dumme zuckungen hat aber stärker ist als er macht und so hald man will ja nich loosen ich mach fileicht mal ne zeichnung^^
mfg KIRSCH BANANE ^^
T-REXTER Shinobi
Anzahl der Beiträge : 110 Alter : 34 Ort : märkt Anmeldedatum : 23.01.08
Thema: Re: selber in naruto Mo Jan 28, 2008 8:53 pm
Also vorgestellt hab ich mir das auch schon. Nur das ich so blöd bin und zuhause so wie Jo-nin in Naruto rumlaufe. Jetzt lacht mich bloss nicht aus. Das tuen meine Eltern schon.
T-REXTER Shinobi
Anzahl der Beiträge : 110 Alter : 34 Ort : märkt Anmeldedatum : 23.01.08
Thema: Re: selber in naruto Sa Feb 02, 2008 4:58 pm
JazZman schrieb:
Also vorgestellt hab ich mir das auch schon. Nur das ich so blöd bin und zuhause so wie Jo-nin in Naruto rumlaufe. Jetzt lacht mich bloss nicht aus. Das tuen meine Eltern schon.
Hehe da bist du nicht der einzige Ich habe auch so ein richtig fettes Konoha Stirnband,Churiken,ein Bingo Book und Sharingan kontaktlinsen(3 Stufe!^^) dann spiele ich immer mit meiner Tochter und sie findet es Super und lacht dann immer wie verrückt!Das kann aber auch daran liegen das ich so einfach mal wie ein Voll idiot aussehe
Also wenn ich einer sein Könnte dann Jiraija weil ich auch gerne weiber hinter her lucki lucki mache
So das reicht sonst mache ich mich nur noch mehr zum lui^^
JazZman Autor
Anzahl der Beiträge : 93 Alter : 31 Anmeldedatum : 23.01.08
Thema: Re: selber in naruto Do März 27, 2008 12:44 am
Hidan schrieb:
jup stimmt
aber hab mich sowas nie selbst getraut^^
obwohl son akatsuki-mantel ja echt geil wäre
ich finde solche kontaktlinsen ziemlich toll und die churiken?? sind die echte oder aus plaste ^^ weil wenns echte wären würde ich die mit in schule nehmen und wenn der lehrer mich nervt werf ich paar vor an die tafel
Hidan Schüler
Anzahl der Beiträge : 13 Ort : BeRLiN CiTy Anmeldedatum : 14.03.08