Heehee ^^ mein itachi ist ja auch krass drauf ne ^^
ähhm vllt hat ja einer bock von euch mal immer die neuste Zusammenfassung des neusten manga kapitels zu schreiben der bekommt auch einen SPEZIALEN RANG + BIld klingt das nicht verlockend aber ich muss mich drauf verlassen können das er immer gleich die zusammenfassung vom neusten kapitel darstellt
hat einer interrese?
JazZman Autor
Anzahl der Beiträge : 93 Alter : 31 Anmeldedatum : 23.01.08
ja klar mach ich jetzt gleich sofort!! ich kann das auch in sone art geschichte schreiben die sich dann woche für woche fortsetzt
k dann mach mal nen extra thread auf in off topic und schreib da die zusammensetzung von dem kapitel jetzt rein
schick mir irgendeinen coolen smilie der dir gefällt den mache ich dir als rang bild und deinen rang name?haste nen vorschlag wenn ja per pn nicht hier rein!!!
gottenks Shinobi
Anzahl der Beiträge : 95 Alter : 29 Ort : Hannovergakure Anmeldedatum : 28.01.08
1. warum haben die des auch? 2. @ gottenks sag des wort narutostr... lieber nimma,surreal madg des nich 3.@ jazzman das mit der geschichte,meinst du ne eigene ausgedachte,oder meinst du so das der manga zur geschichte wird?
JazZman Autor
Anzahl der Beiträge : 93 Alter : 31 Anmeldedatum : 23.01.08
Also ich konnte mir Heute wieder nach 2Wochen ENDLICH wieder Naruto anschauen,und war wie bestimmt viele hier sehr Überrascht und frage mich ob er nun wirklich seine beiden Augen verliert oder ob er noch was in der Trick Kiste hat! Aber ich frage mich auch Was nun mit dem Fight Kisame Vs. .... und Konoha Ninjas gegen Tobi(Madaara) ist?
So mehr fällt mir nicht ein.(Im Moment jedenfalls!)