Naruto and Pivot
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto and Pivot

Ein nettes forum wo es über naruto und das programm pivot geht
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Chapter 388*Spoiler*

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
atze007555
Moderator
Moderator
atze007555


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 39
Ort : Frankfurt/Oder
Anmeldedatum : 01.02.08

Character eigenschaften
Character: Maito Gai
Team: Konoha
Geld:
Chapter 388*Spoiler* Left_bar_bleue1000/10000Chapter 388*Spoiler* Empty_bar_bleue  (1000/10000)

Chapter 388*Spoiler* Empty
BeitragThema: Chapter 388*Spoiler*   Chapter 388*Spoiler* EmptyFr Feb 08, 2008 4:22 pm

Also ich habe die Raw Version gesehen und man oh man,ich hatte recht^^

*Spoiler:Itachi denkt er hat Sasukes Auge aber es war nur ein Gen jutsu,des weiteren sah es so aus als hätte Sasuke Itachis Auge bekommen(da kann ich mich irren,kann kein Japanisch^^)!Dann geht der Kampf in die Nächste Phase!Sasuke verwandelt sich durch sein Fuujin mal in diese gestalt und greift Itachi an.Zwischen durch wird gesprochen und Zetsu redet mit Itachi!
So weiter weis ich nicht,wenn ihr euch den Richtigen Deutschen Manga anschauen tut,dann könnt ihr diesen Thread dazu verwenden!so brauchen wir keinen Neuen Thread aufmachen.
Wer doch einen neuen auf macht,das wird dann hier her verschoben Wink
Nach oben Nach unten
JazZman
Autor
Autor
JazZman


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.01.08

Character eigenschaften
Character: Temari Sabakuno
Team: Konoha
Geld:
Chapter 388*Spoiler* Left_bar_bleue2400/10000Chapter 388*Spoiler* Empty_bar_bleue  (2400/10000)

Chapter 388*Spoiler* Empty
BeitragThema: Re: Chapter 388*Spoiler*   Chapter 388*Spoiler* EmptyFr Feb 08, 2008 9:36 pm

wrden wir ja morgen sehn wenn da neue chapter dann da ist. ich schreib das ja morgen auch wider rein.
Nach oben Nach unten
http://www.animeundmangafan.forumieren.de
 
Chapter 388*Spoiler*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chapter 386
» Naruto Chapter Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto and Pivot :: Naruto Manga-
Gehe zu: