Naruto and Pivot
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto and Pivot

Ein nettes forum wo es über naruto und das programm pivot geht
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quest:einen aus akatsuki besiegen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
T-REXTER
Shinobi
Shinobi
T-REXTER


Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 33
Ort : märkt
Anmeldedatum : 23.01.08

Character eigenschaften
Character: zabuza momoshi
Team: konoha
Geld:
Quest:einen aus akatsuki besiegen Left_bar_bleue1100/10000Quest:einen aus akatsuki besiegen Empty_bar_bleue  (1100/10000)

Quest:einen aus akatsuki besiegen Empty
BeitragThema: Quest:einen aus akatsuki besiegen   Quest:einen aus akatsuki besiegen EmptySo Feb 03, 2008 2:00 pm

die 2 großen tore an beiden enden öffneten sich und aus einem kam dichter nebel aus dem andern kam eine halbe flutwelle,später stand die arena unteer wasser und die luft war vernebelt,aber etwass sah man im wasser....es war eine haifischflosse und da gab es eine fontaine und etwas sprang aus dem wasser in den nebel...es war kisame.Man hörte ein krachen, plötzlich sah man das kisames un zabuzas schwert gegeneinander gekracht sind,beide drückten drauf^^,zabuza nahm seine freie hand um einen schlag zu landen doch kisame blockte das mit seiner hand,darauf holte zabuza aus um mit seinem fuß in kisames weichteile zu treten Surprised kisame wollte auch das ablocken aber der akatsuki mantel war zu umständlich und verhinderte das,kisame ging danach in die knie und zabuza schlug ihn 10 meter weit weg,da die beiden auf der wasser oberfläche kämpften machte beide ein wasser jutsu.jutsu des riesen wasserfalls und die wasserdrachenbombe knallten aufeinander und das ganze publikum war durchnässt.zabuza machte drei wasser doppelgänger mit kunai,kisame blockte mit demselben aber waas kisame nich sah war das da noch 3 kunais geflogen kamen,die 3 dinger bohrten sich in kisames brust,so das er blut spuckte da bekam er einen tritt und lies sein schwert fallen Twisted Evil zabuza gab ihm noch eine rechts links kombo^^ und kisame flog an die wandzabuza schiss noch ein paar shuriken hinterher,als dann kisame an der wand duch die shuriken festgenagelt war hielt ihm zabuza sein schwert mit dem vorderem ende an den hals.da sagte kisame"ok ich gebe auf da du nur eine kleine bewegung bräuchtest um mir den kopf abzuschneiden" und so gewann zabuza den kampf,er lies kisame runter und fragte ihn"wollen wir was trinken gehn kolege?" darauf antwortet kisame lässig"ne ich bin schon blau".................

hmm ich hoffe ich hab die quest bestanden^^
Nach oben Nach unten
Surreal
Admin
Admin
Surreal


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.01.08

Character eigenschaften
Character: Itachi Uchiha
Team: Akatsuki
Geld:
Quest:einen aus akatsuki besiegen Left_bar_bleue4900/10000Quest:einen aus akatsuki besiegen Empty_bar_bleue  (4900/10000)

Quest:einen aus akatsuki besiegen Empty
BeitragThema: Re: Quest:einen aus akatsuki besiegen   Quest:einen aus akatsuki besiegen EmptySo Feb 03, 2008 2:01 pm

endlich einer der kapiert hat das ich entscheide ob die missi geschafft ist Very Happy



Bestanden Mission

Preis musste mal nachgugen bin zu faul grade Very Happy
Nach oben Nach unten
https://naruto-and-pivot.forumieren.de
 
Quest:einen aus akatsuki besiegen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» einen aus Konoha besiegen
» Quest Haku besiegen
» Choji besiegen
» Sasuke besiegen
» Naruto besiegen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto and Pivot :: Kampf Arena-
Gehe zu: