Naruto and Pivot
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto and Pivot

Ein nettes forum wo es über naruto und das programm pivot geht
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Choji besiegen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
JazZman
Autor
Autor
JazZman


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.01.08

Character eigenschaften
Character: Temari Sabakuno
Team: Konoha
Geld:
Choji besiegen Left_bar_bleue2400/10000Choji besiegen Empty_bar_bleue  (2400/10000)

Choji besiegen Empty
BeitragThema: Choji besiegen   Choji besiegen EmptySo Feb 03, 2008 9:05 pm

Choji wartete schon eine ganze weile auf Temari.
„Man wo bleibt die den. Ob sie kneift?“, dachte er und machte eine Chips Tüte auf.
„Bist du wieder am Fressen?“, ertönte eine Stimme hinter ihm. Er drehte sich um konnte grade noch mit BUBUNBAIKA-NO-JUTSU Temaris schlag mit ihrem Fächer abfangen.
„Jemanden von hinten an zugreifen ist ganz schön Feige, oder?“, sagte er und sprang auf die andere Seite der Arena.
„Wie man’s nimmt.“, antwortet Temari und lief auf Choji zu. Choji wirf seine LEERE Chips Tüte weg und macht sich auf den Angriff bereit. In der Mitte der Arena bleibt Temari steht.
„Na was ist. Haste schiss bekommen oder was?“, rief ihr Choji entgegen. Doch dann
„NINPOKAMAITACHI“
„Ach verdammt ich hätte es wissen müssen. Dann halt so NIKUDANSENSHA (Fleischbombenpanzer).“ Choji verteidigt sich mit seinem Panzer und hält ihrem Angriff stand. Für einen kurzen Moment machte Choji einen Fehler und hatte Temari aus seinem Blickfeld verloren. „Verdammt wo ist sie. Unten, rechts, links, hinter mir. Nein dann über mir.“ Er schaute hoch und Temari flog über seinem Kopf auf ihrem Fächer. „Du solltet wenn dein Gegner den Wind kontrolliert immer zuerst nach oben gucken.“ Sie landete wieder auf der anderen Seite der Arena.
„So jetzt bin ich dran. BUBUNBAIKA-NO-JUTSU (Teilverdopplung (Hand)).“ Er riss Temari ihren Fächer aus der Hand bevor sie reagieren konnte.
„Jetzt hast du ein Problem. Du kannst nicht mehr angreifen und dich auch nicht mehr verteidigen.“
Sie grinste: „ Für mein bestes Jutsu brauch ich keinen Fächer.“ Sie biss sich in den Finger formte Fingerzeichen und Beschwört ihren Vertrauten Geist das Wiesel. Das Wiesel nahm die halbe Arena ein.
„Ein Wiesel? OMG!“. Schrie Choji.
„Du bist erledigt. Willst du aufgeben oder soll ich den Rest meinem Wiesel überlassen?“
„Ich werde niemals aufgeben.“, erwiderte Choji.
„Na gut wie du willst. Wiesel schlag zu!“
Das Wiesel nickte und beförderte Choji mit einem Pranken hieb gegen die Wand die über seinem Kopf zusammen krachte. Er wurde nicht Ohnmächtig war aber unfähig weiter zu Kämpfen.




Sieger: Temari
Preigeld: 1000euro
Nach oben Nach unten
http://www.animeundmangafan.forumieren.de
Surreal
Admin
Admin
Surreal


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.01.08

Character eigenschaften
Character: Itachi Uchiha
Team: Akatsuki
Geld:
Choji besiegen Left_bar_bleue4900/10000Choji besiegen Empty_bar_bleue  (4900/10000)

Choji besiegen Empty
BeitragThema: Re: Choji besiegen   Choji besiegen EmptyMo Feb 04, 2008 3:05 pm

WTF ????????????? WIE OFT SOLL ICH ES DIR NOCH SAGEN DAS ICH ENTSCHEIDE OB DIE QUEST BESTANDEN IST ODER NICHT !!!!!!!!!!!!??????????????? omg ey



nicht bestanden weils mir langsam aufen sack geht
Nach oben Nach unten
https://naruto-and-pivot.forumieren.de
JazZman
Autor
Autor
JazZman


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.01.08

Character eigenschaften
Character: Temari Sabakuno
Team: Konoha
Geld:
Choji besiegen Left_bar_bleue2400/10000Choji besiegen Empty_bar_bleue  (2400/10000)

Choji besiegen Empty
BeitragThema: Re: Choji besiegen   Choji besiegen EmptyMo Feb 04, 2008 4:48 pm

sry ich hab doch nur geschrieben das Temari die den Kampf gewonnen hat und was das Preisgeld ist. Von bestanden hab ich nix geschrieben.
Nach oben Nach unten
http://www.animeundmangafan.forumieren.de
Surreal
Admin
Admin
Surreal


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.01.08

Character eigenschaften
Character: Itachi Uchiha
Team: Akatsuki
Geld:
Choji besiegen Left_bar_bleue4900/10000Choji besiegen Empty_bar_bleue  (4900/10000)

Choji besiegen Empty
BeitragThema: Re: Choji besiegen   Choji besiegen EmptyMo Feb 04, 2008 5:29 pm

k doch bestanden
Nach oben Nach unten
https://naruto-and-pivot.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Choji besiegen Empty
BeitragThema: Re: Choji besiegen   Choji besiegen Empty

Nach oben Nach unten
 
Choji besiegen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sasuke besiegen
» Naruto besiegen
» Quest Haku besiegen
» einen aus Konoha besiegen
» Quest:einen aus akatsuki besiegen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto and Pivot :: Kampf Arena-
Gehe zu: