Naruto and Pivot
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto and Pivot

Ein nettes forum wo es über naruto und das programm pivot geht
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 irgendwo im kaff konoha^^

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
T-REXTER
Shinobi
Shinobi
T-REXTER


Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 33
Ort : märkt
Anmeldedatum : 23.01.08

Character eigenschaften
Character: zabuza momoshi
Team: konoha
Geld:
irgendwo im kaff konoha^^ Left_bar_bleue1100/10000irgendwo im kaff konoha^^ Empty_bar_bleue  (1100/10000)

irgendwo im kaff konoha^^ Empty
BeitragThema: irgendwo im kaff konoha^^   irgendwo im kaff konoha^^ EmptySo Feb 03, 2008 9:54 pm

zabuza war langweilig,bei x-box live den ganzen morgen noobs besiegt^^,dann dachter er sich gehn ma mal n bisle durch das dorf laufen,er ist kaum 100 meter gelaufen,da kam (beliebiges konoha mitglied)und sagte...

fortsetzung folgt..
Nach oben Nach unten
KIBA FAN
Shinobi
Shinobi
KIBA FAN


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.01.08

Character eigenschaften
Character: KIba Inuzuka
Team: konoha
Geld:
irgendwo im kaff konoha^^ Left_bar_bleue1500/10000irgendwo im kaff konoha^^ Empty_bar_bleue  (1500/10000)

irgendwo im kaff konoha^^ Empty
BeitragThema: Re: irgendwo im kaff konoha^^   irgendwo im kaff konoha^^ EmptyMo Feb 04, 2008 12:40 pm

hi bist du nicht zabuza ? wollen wir zusammen trainieren ? wird bestimmt lustig bounce
Nach oben Nach unten
T-REXTER
Shinobi
Shinobi
T-REXTER


Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 33
Ort : märkt
Anmeldedatum : 23.01.08

Character eigenschaften
Character: zabuza momoshi
Team: konoha
Geld:
irgendwo im kaff konoha^^ Left_bar_bleue1100/10000irgendwo im kaff konoha^^ Empty_bar_bleue  (1100/10000)

irgendwo im kaff konoha^^ Empty
BeitragThema: Re: irgendwo im kaff konoha^^   irgendwo im kaff konoha^^ EmptyMo Feb 04, 2008 12:43 pm

zabuza sagte darauf:"kla mir war sowieso langweilig und villt finden wir auf dem weg zum trainingsplatz ja noch jemand anderen.....

to be contuined
Nach oben Nach unten
JazZman
Autor
Autor
JazZman


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.01.08

Character eigenschaften
Character: Temari Sabakuno
Team: Konoha
Geld:
irgendwo im kaff konoha^^ Left_bar_bleue2400/10000irgendwo im kaff konoha^^ Empty_bar_bleue  (2400/10000)

irgendwo im kaff konoha^^ Empty
BeitragThema: Re: irgendwo im kaff konoha^^   irgendwo im kaff konoha^^ EmptyMo Feb 04, 2008 4:46 pm

Temari saß auf einer Bank zum Weg zu den Trainingsplätzen. Als von der anderen Seite des wegens laute Stimmen kamen. "Zabuza und gai was die wohl vorhaben? Ich frag sie mal.", dachte Temari un ging auf die zwei zu. "Hey Wo wollt ihr den hin?" ...........................


- Fortsetzung folgt-
Nach oben Nach unten
http://www.animeundmangafan.forumieren.de
KIBA FAN
Shinobi
Shinobi
KIBA FAN


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.01.08

Character eigenschaften
Character: KIba Inuzuka
Team: konoha
Geld:
irgendwo im kaff konoha^^ Left_bar_bleue1500/10000irgendwo im kaff konoha^^ Empty_bar_bleue  (1500/10000)

irgendwo im kaff konoha^^ Empty
BeitragThema: Re: irgendwo im kaff konoha^^   irgendwo im kaff konoha^^ EmptyMo Feb 04, 2008 5:38 pm

doch dann roch sie das es nach nassem hund(kiba und Akamaru) stank und nicht nach gais kraft der jugend affraid
Nach oben Nach unten
JazZman
Autor
Autor
JazZman


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.01.08

Character eigenschaften
Character: Temari Sabakuno
Team: Konoha
Geld:
irgendwo im kaff konoha^^ Left_bar_bleue2400/10000irgendwo im kaff konoha^^ Empty_bar_bleue  (2400/10000)

irgendwo im kaff konoha^^ Empty
BeitragThema: Re: irgendwo im kaff konoha^^   irgendwo im kaff konoha^^ EmptyMo Feb 04, 2008 7:25 pm

"Boah Kiba Akamaru verstecken lohnt sich nicht man richt euch schon meilen weit im voraus.", rief sie und hielt sich die hand vor die Nase..............
Nach oben Nach unten
http://www.animeundmangafan.forumieren.de
T-REXTER
Shinobi
Shinobi
T-REXTER


Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 33
Ort : märkt
Anmeldedatum : 23.01.08

Character eigenschaften
Character: zabuza momoshi
Team: konoha
Geld:
irgendwo im kaff konoha^^ Left_bar_bleue1100/10000irgendwo im kaff konoha^^ Empty_bar_bleue  (1100/10000)

irgendwo im kaff konoha^^ Empty
BeitragThema: Re: irgendwo im kaff konoha^^   irgendwo im kaff konoha^^ EmptyMo Feb 04, 2008 10:44 pm

äähhmm ich will euch ja nich den spass an der geschichte verderben,aber liest euch mal des teil durch,iwie zum teil recht unlogisch^^
Nach oben Nach unten
atze007555
Moderator
Moderator
atze007555


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 39
Ort : Frankfurt/Oder
Anmeldedatum : 01.02.08

Character eigenschaften
Character: Maito Gai
Team: Konoha
Geld:
irgendwo im kaff konoha^^ Left_bar_bleue1000/10000irgendwo im kaff konoha^^ Empty_bar_bleue  (1000/10000)

irgendwo im kaff konoha^^ Empty
BeitragThema: Re: irgendwo im kaff konoha^^   irgendwo im kaff konoha^^ EmptyDi Feb 05, 2008 1:40 pm

Dann kam plötzlich Gai Sensei auf seiner Schildkröte vorbei und sah das durch einander beim Training.Gai stellte sich seinen neuen Schülern vor.Gai:,,Hallo ich bin Maito Gai irgendwo im kaff konoha^^ Narutokuncom221187fiqb9
als sie ihm aber nicht bemerkten wurde Gai wütend und sagte:Gai:,,Was ist los mit euch?!?Ich bin es euer Sensei GAI!Ich zeige euch jetzt wie ihr Trainieren sollt Ihr müsst das so machen!,,
Dann zeigte Gai seinen Schülern wie man Richtig Trainieren tut,und sagte zu seinen Schülern.Gai:,,Wenn ihr das jetzt richtig machen tut,dann zeige ich euch eine neue Technik!*DAUMENHOCHZÄHNEBLINKirgendwo im kaff konoha^^ Gai
Und seine Schüler sagten.......

To be conti.


Gebt euch bitte mühe mit dem Schreiben des so besser ihr schreiben könnt des so besser besteht ihr auch die Missionen Wink
Nach oben Nach unten
JazZman
Autor
Autor
JazZman


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.01.08

Character eigenschaften
Character: Temari Sabakuno
Team: Konoha
Geld:
irgendwo im kaff konoha^^ Left_bar_bleue2400/10000irgendwo im kaff konoha^^ Empty_bar_bleue  (2400/10000)

irgendwo im kaff konoha^^ Empty
BeitragThema: Re: irgendwo im kaff konoha^^   irgendwo im kaff konoha^^ EmptyDi Feb 05, 2008 8:34 pm

Also mal ganz ehrlich leute die Texte passen voll nicht mehr zusammen!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.animeundmangafan.forumieren.de
Surreal
Admin
Admin
Surreal


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.01.08

Character eigenschaften
Character: Itachi Uchiha
Team: Akatsuki
Geld:
irgendwo im kaff konoha^^ Left_bar_bleue4900/10000irgendwo im kaff konoha^^ Empty_bar_bleue  (4900/10000)

irgendwo im kaff konoha^^ Empty
BeitragThema: Re: irgendwo im kaff konoha^^   irgendwo im kaff konoha^^ EmptyDi Feb 05, 2008 8:45 pm

Mal ein tipp vom admin hier <<< ich xD atze soll den thread closen und ihr macht einen neuen und gebt euch mal mehr mühe^^
Nach oben Nach unten
https://naruto-and-pivot.forumieren.de
JazZman
Autor
Autor
JazZman


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.01.08

Character eigenschaften
Character: Temari Sabakuno
Team: Konoha
Geld:
irgendwo im kaff konoha^^ Left_bar_bleue2400/10000irgendwo im kaff konoha^^ Empty_bar_bleue  (2400/10000)

irgendwo im kaff konoha^^ Empty
BeitragThema: Re: irgendwo im kaff konoha^^   irgendwo im kaff konoha^^ EmptyDi Feb 05, 2008 8:47 pm

finde ich eine gute idee. atze close mal bitte den thread
Nach oben Nach unten
http://www.animeundmangafan.forumieren.de
T-REXTER
Shinobi
Shinobi
T-REXTER


Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 33
Ort : märkt
Anmeldedatum : 23.01.08

Character eigenschaften
Character: zabuza momoshi
Team: konoha
Geld:
irgendwo im kaff konoha^^ Left_bar_bleue1100/10000irgendwo im kaff konoha^^ Empty_bar_bleue  (1100/10000)

irgendwo im kaff konoha^^ Empty
BeitragThema: Re: irgendwo im kaff konoha^^   irgendwo im kaff konoha^^ EmptyDi Feb 05, 2008 9:10 pm

och männo ich hab so schön angefangen -.-,und gai als lehrer für zabuza Suspect der kann mir in die schuhe blasen xD nix für ungut atze^^ aber es würde nich wirklich passen
Nach oben Nach unten
KIBA FAN
Shinobi
Shinobi
KIBA FAN


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.01.08

Character eigenschaften
Character: KIba Inuzuka
Team: konoha
Geld:
irgendwo im kaff konoha^^ Left_bar_bleue1500/10000irgendwo im kaff konoha^^ Empty_bar_bleue  (1500/10000)

irgendwo im kaff konoha^^ Empty
BeitragThema: Re: irgendwo im kaff konoha^^   irgendwo im kaff konoha^^ EmptyMi Feb 13, 2008 10:40 pm

gai als lehrer is nich schlecht aber mal ne frage darf ich gruppen anführer sein bidde Sad
Nach oben Nach unten
T-REXTER
Shinobi
Shinobi
T-REXTER


Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 33
Ort : märkt
Anmeldedatum : 23.01.08

Character eigenschaften
Character: zabuza momoshi
Team: konoha
Geld:
irgendwo im kaff konoha^^ Left_bar_bleue1100/10000irgendwo im kaff konoha^^ Empty_bar_bleue  (1100/10000)

irgendwo im kaff konoha^^ Empty
BeitragThema: Re: irgendwo im kaff konoha^^   irgendwo im kaff konoha^^ EmptyDo Feb 14, 2008 12:15 pm

hmm von mir aus ,mir is das wayne,von mir aus kanns auch atze sein wenn er will^^
Nach oben Nach unten
KIBA FAN
Shinobi
Shinobi
KIBA FAN


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.01.08

Character eigenschaften
Character: KIba Inuzuka
Team: konoha
Geld:
irgendwo im kaff konoha^^ Left_bar_bleue1500/10000irgendwo im kaff konoha^^ Empty_bar_bleue  (1500/10000)

irgendwo im kaff konoha^^ Empty
BeitragThema: Re: irgendwo im kaff konoha^^   irgendwo im kaff konoha^^ EmptySa Feb 16, 2008 1:47 pm

und was meinen die anderen dazu? confused
Nach oben Nach unten
JazZman
Autor
Autor
JazZman


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.01.08

Character eigenschaften
Character: Temari Sabakuno
Team: Konoha
Geld:
irgendwo im kaff konoha^^ Left_bar_bleue2400/10000irgendwo im kaff konoha^^ Empty_bar_bleue  (2400/10000)

irgendwo im kaff konoha^^ Empty
BeitragThema: Re: irgendwo im kaff konoha^^   irgendwo im kaff konoha^^ EmptySa Feb 16, 2008 3:21 pm

mir ist das eig. egal wäre aber cool wen atze das wär
Nach oben Nach unten
http://www.animeundmangafan.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





irgendwo im kaff konoha^^ Empty
BeitragThema: Re: irgendwo im kaff konoha^^   irgendwo im kaff konoha^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
irgendwo im kaff konoha^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» einen aus Konoha besiegen
» Quest: Temari vs. 2 Konoha Ninja

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto and Pivot :: Konoha-
Gehe zu: