Naruto and Pivot
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto and Pivot

Ein nettes forum wo es über naruto und das programm pivot geht
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus Von Itachi

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nidaime
Genin
Genin
Nidaime


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.01.08

Character eigenschaften
Character: Yondaime
Team: Akatzuki
Geld:
Haus Von Itachi - Seite 2 Left_bar_bleue2500/10000Haus Von Itachi - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2500/10000)

Haus Von Itachi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus Von Itachi   Haus Von Itachi - Seite 2 EmptySo Feb 10, 2008 10:32 pm

yondaime hört aufeinmal ein dumpfen kleinen schlag an seinem fenster....."KRISCH" die scheibe zerbricht und wer steht da KAKASHI, yondaime schreit schon los "ich bin doch shcon wach!"

to be continued
Nach oben Nach unten
gottenks
Shinobi
Shinobi
gottenks


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 28
Ort : Hannovergakure
Anmeldedatum : 28.01.08

Character eigenschaften
Character: Tobi
Team: Akatsuki
Geld:
Haus Von Itachi - Seite 2 Left_bar_bleue4900/10000Haus Von Itachi - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4900/10000)

Haus Von Itachi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus Von Itachi   Haus Von Itachi - Seite 2 EmptyDi Feb 12, 2008 11:21 pm

Hinter der Scheibe erkannte yondaime Tobi der zu ihm mit fröhlichen Gesicht sagte :"Na , du Schlafmütze hast den ganzen Spass verpasst ! Hast du weinigstens gut geschlafen?"

To be ..............
Nach oben Nach unten
Nidaime
Genin
Genin
Nidaime


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.01.08

Character eigenschaften
Character: Yondaime
Team: Akatzuki
Geld:
Haus Von Itachi - Seite 2 Left_bar_bleue2500/10000Haus Von Itachi - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2500/10000)

Haus Von Itachi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus Von Itachi   Haus Von Itachi - Seite 2 EmptyMi Feb 13, 2008 12:53 am

"tobi wenn du das bist? wo ist dann kakashi" yondaime gukcts ich panisch um Shocked ...
"spaß? was für ein spaß? was verpasst? hlö? was ist den passiert? scratch ...ach ja ich hab super geschlafen,danke"
Nach oben Nach unten
gottenks
Shinobi
Shinobi
gottenks


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 28
Ort : Hannovergakure
Anmeldedatum : 28.01.08

Character eigenschaften
Character: Tobi
Team: Akatsuki
Geld:
Haus Von Itachi - Seite 2 Left_bar_bleue4900/10000Haus Von Itachi - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4900/10000)

Haus Von Itachi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus Von Itachi   Haus Von Itachi - Seite 2 EmptyFr Feb 15, 2008 6:54 pm

"man! bist immer so wenn du gerade aufstehst ? Naja egal ich und Itachi wollten kakashi trainieren als uns plötzlich
ninjas angriffen.wir haben sie in die Flucht geschlagen und wir wollten mal sehen wo du die ganze Zeit steckst.!"
Nach oben Nach unten
Nidaime
Genin
Genin
Nidaime


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.01.08

Character eigenschaften
Character: Yondaime
Team: Akatzuki
Geld:
Haus Von Itachi - Seite 2 Left_bar_bleue2500/10000Haus Von Itachi - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2500/10000)

Haus Von Itachi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus Von Itachi   Haus Von Itachi - Seite 2 EmptySo Feb 24, 2008 4:22 pm

"ach... ach!!!! ich muss doch auf meine mission....! itachi reißt mri noch den kopf ab!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus Von Itachi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus Von Itachi   Haus Von Itachi - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus Von Itachi
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Quest itachi vs Sasori

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto and Pivot :: Akatsuki Basis-
Gehe zu: