Naruto and Pivot
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto and Pivot

Ein nettes forum wo es über naruto und das programm pivot geht
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus Von Itachi

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Surreal
Admin
Admin
Surreal


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.01.08

Character eigenschaften
Character: Itachi Uchiha
Team: Akatsuki
Geld:
Haus Von Itachi Left_bar_bleue4900/10000Haus Von Itachi Empty_bar_bleue  (4900/10000)

Haus Von Itachi Empty
BeitragThema: Haus Von Itachi   Haus Von Itachi EmptySa Feb 02, 2008 6:36 pm

Eines morgens stand Itachi auf und sah aus dem fenster und sagte "oh man was wird heute wieder alles passieren" und ging ihn die küche er sagte " WTF wer bist du den" Auf einmal stand eine mysterioser mensch vor ihm er war ganz ihn schwarz mit gelben spitzen haaren der unbekannte sagte " hallo itachi ich suche dich schon seit langer zeit " darauf itachi " wieso woher kennst du meinen namen?" darauf antwortete der unbekannte "Das mein lieber wirst du niemals erfahren und jetzt stirb" darauf zog der unbekannte ein kunai aus seiner tasche und sprang itachi entgegen......


Fortsetzung Folgt
Nach oben Nach unten
https://naruto-and-pivot.forumieren.de
gottenks
Shinobi
Shinobi
gottenks


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 28
Ort : Hannovergakure
Anmeldedatum : 28.01.08

Character eigenschaften
Character: Tobi
Team: Akatsuki
Geld:
Haus Von Itachi Left_bar_bleue4900/10000Haus Von Itachi Empty_bar_bleue  (4900/10000)

Haus Von Itachi Empty
BeitragThema: Re: Haus Von Itachi   Haus Von Itachi EmptySa Feb 02, 2008 11:07 pm

Gerade als der unbekannte auf Itachi los ging kamen drei shuriken aus dem nichts
die den unbekannten traffen .Es stellte sich herraus das es ein Bunschin war.
Dann kam die Person zum vorschein die die shuriken geworfen hatte ........
Es war Tobi !......



Fortsetzung folgt
Nach oben Nach unten
Surreal
Admin
Admin
Surreal


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.01.08

Character eigenschaften
Character: Itachi Uchiha
Team: Akatsuki
Geld:
Haus Von Itachi Left_bar_bleue4900/10000Haus Von Itachi Empty_bar_bleue  (4900/10000)

Haus Von Itachi Empty
BeitragThema: Re: Haus Von Itachi   Haus Von Itachi EmptySa Feb 02, 2008 11:46 pm

Itachi ging zu tobi und sagte " oh man thx kumpel ich bin dir was schuldig ^^ wer war bloß dieser misterioser typ?" darauf hin ging itachi ins schlafzimmer und ziehte sich an und fragte tobi "Hey tobi Gehen wir ein bischen spazierenß"
Nach oben Nach unten
https://naruto-and-pivot.forumieren.de
gottenks
Shinobi
Shinobi
gottenks


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 28
Ort : Hannovergakure
Anmeldedatum : 28.01.08

Character eigenschaften
Character: Tobi
Team: Akatsuki
Geld:
Haus Von Itachi Left_bar_bleue4900/10000Haus Von Itachi Empty_bar_bleue  (4900/10000)

Haus Von Itachi Empty
BeitragThema: Re: Haus Von Itachi   Haus Von Itachi EmptySo Feb 03, 2008 12:05 am

"Naja ich weiss nicht weil der unbekannte wieder kommen könnte
aber wahrscheinlich mach ich mir zu viele Sorgen komm lass und gehen"
sagt Tobi und geht mit Itachi aus der Basis.......
Nach oben Nach unten
Surreal
Admin
Admin
Surreal


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.01.08

Character eigenschaften
Character: Itachi Uchiha
Team: Akatsuki
Geld:
Haus Von Itachi Left_bar_bleue4900/10000Haus Von Itachi Empty_bar_bleue  (4900/10000)

Haus Von Itachi Empty
BeitragThema: Re: Haus Von Itachi   Haus Von Itachi EmptySo Feb 03, 2008 12:10 am

"ok dann los" itachi und tobi liefen zusammen durch den wald der vor der akatsuki basis war itachi bemerkte sofort das irgend etwas sie verfolgte und sagte zu tobi "hmm ich glaube wir bekommen bald gesellschaft " und kurz danach als itachi das sagte kahm ein Schwarzer schatten aus dem Busch Gesprungen itachi sprang weg und warf einen shuriken auf den schatten der schuriken durchdrang den schatten doch es machte dem schatten nichts aus itachi dachte was für ein monster ist das wohl und fragte tobi " was sollen wir jetzt tun?"



..... fortsetzung folgt
Nach oben Nach unten
https://naruto-and-pivot.forumieren.de
gottenks
Shinobi
Shinobi
gottenks


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 28
Ort : Hannovergakure
Anmeldedatum : 28.01.08

Character eigenschaften
Character: Tobi
Team: Akatsuki
Geld:
Haus Von Itachi Left_bar_bleue4900/10000Haus Von Itachi Empty_bar_bleue  (4900/10000)

Haus Von Itachi Empty
BeitragThema: Re: Haus Von Itachi   Haus Von Itachi EmptySo Feb 03, 2008 12:24 am

Tobi sagt : Wahrscheinlich ein Genjutstu,SHARINGAN (tobi setzt das sharingan ein)damit du mir hier nicht erblindest^^
"ein bunshin aber wo ist der echte?" Plötzlich hören die beiden unter ihnen eine Stimme :"dort wo ihr mich am wenigsten
erwartet!und springt aus den boden und traf Tobi doch der löste sich auf und stand 4 meter hinter ihm und warf 3 kunai
doch dann nahm der unbekannte Itachi und warf ihn in die Flugbahn der kunai .......


Fortsetzung folgt
Nach oben Nach unten
Surreal
Admin
Admin
Surreal


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.01.08

Character eigenschaften
Character: Itachi Uchiha
Team: Akatsuki
Geld:
Haus Von Itachi Left_bar_bleue4900/10000Haus Von Itachi Empty_bar_bleue  (4900/10000)

Haus Von Itachi Empty
BeitragThema: Re: Haus Von Itachi   Haus Von Itachi EmptySo Feb 03, 2008 12:32 am

Doch Itachi Drehte sich im flug und weichte allen kunais aus und sie flogen auf den unbekannten er fiel um und lag am boden.Itachi Ging Hin und sagte " So tobi jetzt wirds interresant wer wird wohl der unbekannte sein"
Nach oben Nach unten
https://naruto-and-pivot.forumieren.de
gottenks
Shinobi
Shinobi
gottenks


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 28
Ort : Hannovergakure
Anmeldedatum : 28.01.08

Character eigenschaften
Character: Tobi
Team: Akatsuki
Geld:
Haus Von Itachi Left_bar_bleue4900/10000Haus Von Itachi Empty_bar_bleue  (4900/10000)

Haus Von Itachi Empty
BeitragThema: Re: Haus Von Itachi   Haus Von Itachi EmptySo Feb 03, 2008 11:14 am

"also ich kenn ihn nicht er trägt das stirnband von Konoha. Komm nehmen wir ihm seine Aussrüstung ab, sie mal
1 Kunai und 3 shuriken! vielleicht hat er auch geld oh schade hat er nich! Komm lass uns gehen Itachi"sagte Tobi
auf dem Heimweg fragte Tobi:" Lass uns doch mal ein gemeinsammes konto erstellen für Akatsuki . was hälst du davon....."
Nach oben Nach unten
Surreal
Admin
Admin
Surreal


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.01.08

Character eigenschaften
Character: Itachi Uchiha
Team: Akatsuki
Geld:
Haus Von Itachi Left_bar_bleue4900/10000Haus Von Itachi Empty_bar_bleue  (4900/10000)

Haus Von Itachi Empty
BeitragThema: Re: Haus Von Itachi   Haus Von Itachi EmptySo Feb 03, 2008 1:56 pm

itachi sagte " hmm das müsste ich mir überlegen wäre eine gute idee muss ich mal drüber schlafen " itachi fragte tobi " was wollen wir jetzt machen tobi?"
Nach oben Nach unten
https://naruto-and-pivot.forumieren.de
gottenks
Shinobi
Shinobi
gottenks


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 28
Ort : Hannovergakure
Anmeldedatum : 28.01.08

Character eigenschaften
Character: Tobi
Team: Akatsuki
Geld:
Haus Von Itachi Left_bar_bleue4900/10000Haus Von Itachi Empty_bar_bleue  (4900/10000)

Haus Von Itachi Empty
BeitragThema: Re: Haus Von Itachi   Haus Von Itachi EmptySo Feb 03, 2008 3:11 pm

"lass uns einfach nach hause gehen ",sagt tobi" heute ist viel passiert .Ich hab keine lust mehr"
Nach oben Nach unten
Surreal
Admin
Admin
Surreal


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.01.08

Character eigenschaften
Character: Itachi Uchiha
Team: Akatsuki
Geld:
Haus Von Itachi Left_bar_bleue4900/10000Haus Von Itachi Empty_bar_bleue  (4900/10000)

Haus Von Itachi Empty
BeitragThema: Re: Haus Von Itachi   Haus Von Itachi EmptySo Feb 03, 2008 3:31 pm

"ok du hast recht " sagte itachi und ging mit tobi nach hause
Nach oben Nach unten
https://naruto-and-pivot.forumieren.de
SlaYer
Genin
Genin
SlaYer


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 29
Anmeldedatum : 30.01.08

Character eigenschaften
Character: Kakashi
Team: Akatzuki
Geld:
Haus Von Itachi Left_bar_bleue1700/10000Haus Von Itachi Empty_bar_bleue  (1700/10000)

Haus Von Itachi Empty
BeitragThema: Re: Haus Von Itachi   Haus Von Itachi EmptyMo Feb 04, 2008 8:29 pm

Am nächsten Tag wurde Itachi von einem lauten klopfen aus dem Bett geworfen ! Er machte müde die Tür auf und... es war kakashi. "Hey Itachi, lust zu trainiren?? Ich hab mir überlegt mit euch beiden u trainiren und dann ne Mission zu machen , ok??Hoffentlich schläft Tobi nicht so lange wie du Smile "

Fortzezung folgt...
Nach oben Nach unten
Surreal
Admin
Admin
Surreal


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.01.08

Character eigenschaften
Character: Itachi Uchiha
Team: Akatsuki
Geld:
Haus Von Itachi Left_bar_bleue4900/10000Haus Von Itachi Empty_bar_bleue  (4900/10000)

Haus Von Itachi Empty
BeitragThema: Re: Haus Von Itachi   Haus Von Itachi EmptyMo Feb 04, 2008 8:58 pm

itachi antwortete ja na klar ich zieh mir nur schnell,was anderes an so also wohin gehen wir trainieren oder warte wir warten am besten noch auf tobi wo bleibt der eigentlich?
Nach oben Nach unten
https://naruto-and-pivot.forumieren.de
gottenks
Shinobi
Shinobi
gottenks


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 28
Ort : Hannovergakure
Anmeldedatum : 28.01.08

Character eigenschaften
Character: Tobi
Team: Akatsuki
Geld:
Haus Von Itachi Left_bar_bleue4900/10000Haus Von Itachi Empty_bar_bleue  (4900/10000)

Haus Von Itachi Empty
BeitragThema: Re: Haus Von Itachi   Haus Von Itachi EmptyMo Feb 04, 2008 9:04 pm

Während dessen bei Tobi...

Tobi stand auf und sagte : "man habe ich gut geschlafen mal sehen was der Rest macht "
dann sah er kakashi und Itachi :" HI ,was geht ab ?"
Nach oben Nach unten
Surreal
Admin
Admin
Surreal


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.01.08

Character eigenschaften
Character: Itachi Uchiha
Team: Akatsuki
Geld:
Haus Von Itachi Left_bar_bleue4900/10000Haus Von Itachi Empty_bar_bleue  (4900/10000)

Haus Von Itachi Empty
BeitragThema: Re: Haus Von Itachi   Haus Von Itachi EmptyDi Feb 05, 2008 5:15 pm

"los wir gehen mit kakashi trainieren" sagte itachi zu tobi "kakashi wollen wir gehen oder warten wir noch " fragte itachi kakashi
Nach oben Nach unten
https://naruto-and-pivot.forumieren.de
SlaYer
Genin
Genin
SlaYer


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 29
Anmeldedatum : 30.01.08

Character eigenschaften
Character: Kakashi
Team: Akatzuki
Geld:
Haus Von Itachi Left_bar_bleue1700/10000Haus Von Itachi Empty_bar_bleue  (1700/10000)

Haus Von Itachi Empty
BeitragThema: Re: Haus Von Itachi   Haus Von Itachi EmptyDi Feb 05, 2008 9:26 pm

"Von mir aus kanns losgehen , am besten gehen wir in den Wald trainiren, oda was meint ihr???"sagte Kakashi. Plötzlich raschelte es im den Büschen. Alle 3 wurden Still. Plötzlich kamen mehrere unbekannte Ninjas herausgesprungen und grifen sie an..
Nach oben Nach unten
Surreal
Admin
Admin
Surreal


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.01.08

Character eigenschaften
Character: Itachi Uchiha
Team: Akatsuki
Geld:
Haus Von Itachi Left_bar_bleue4900/10000Haus Von Itachi Empty_bar_bleue  (4900/10000)

Haus Von Itachi Empty
BeitragThema: Re: Haus Von Itachi   Haus Von Itachi EmptyDi Feb 05, 2008 9:57 pm

Itachi aktivierte sein sharingan und stoß tobi beseite den sonst ein kunai getroffen hatte itachi fragte die ninjas " was wollt ihr hier " die ninjas antworteten nicht und greiften an itachi rann auf den einen zu und schlug ihn so fest das er durch die wand des badezimmers flog itachi rannte hinterherr und sagte zu den anderen " die werdet ihr ja bestimmt packen ich schnapp mir den anderen damit er nicht fliehen kann also bis dann "
Nach oben Nach unten
https://naruto-and-pivot.forumieren.de
gottenks
Shinobi
Shinobi
gottenks


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 28
Ort : Hannovergakure
Anmeldedatum : 28.01.08

Character eigenschaften
Character: Tobi
Team: Akatsuki
Geld:
Haus Von Itachi Left_bar_bleue4900/10000Haus Von Itachi Empty_bar_bleue  (4900/10000)

Haus Von Itachi Empty
BeitragThema: Re: Haus Von Itachi   Haus Von Itachi EmptyMi Feb 06, 2008 4:30 pm

geht klar Itachi!"sagte Tobi, und grif den nächsten an doch der wahr nur ein kage bunshin ,doch plötzlich
grif ihn der echte an (der aus dem Boden kam) und traf ihn.doch es war ein doppelgenger und der
wahre tobi stand hinter ihm und stechte ihm ein kunai in den Rücken." das war nummer 2" sagte Tobi......
Nach oben Nach unten
SlaYer
Genin
Genin
SlaYer


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 29
Anmeldedatum : 30.01.08

Character eigenschaften
Character: Kakashi
Team: Akatzuki
Geld:
Haus Von Itachi Left_bar_bleue1700/10000Haus Von Itachi Empty_bar_bleue  (1700/10000)

Haus Von Itachi Empty
BeitragThema: Re: Haus Von Itachi   Haus Von Itachi EmptyMi Feb 06, 2008 7:38 pm

Puh, das ging ja noch mal gut!" sagte kakashi im kampf zu Tobi. Kakashi setze das Jutsu des flammenden Drachen ein. Die 2 Bunshins schafften zwar das Feuer zu Stoppen bemerkten aber zu spät das Kunai in den Flammen waren."Auch wieder nur Bunschins -.-"
sagte Kakashi. .......
Nach oben Nach unten
Nidaime
Genin
Genin
Nidaime


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.01.08

Character eigenschaften
Character: Yondaime
Team: Akatzuki
Geld:
Haus Von Itachi Left_bar_bleue2500/10000Haus Von Itachi Empty_bar_bleue  (2500/10000)

Haus Von Itachi Empty
BeitragThema: Re: Haus Von Itachi   Haus Von Itachi EmptyDo Feb 07, 2008 12:42 am

derweile dreht sich yondaime in seinem bett nochmal um..... Sleep
Nach oben Nach unten
Surreal
Admin
Admin
Surreal


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.01.08

Character eigenschaften
Character: Itachi Uchiha
Team: Akatsuki
Geld:
Haus Von Itachi Left_bar_bleue4900/10000Haus Von Itachi Empty_bar_bleue  (4900/10000)

Haus Von Itachi Empty
BeitragThema: Re: Haus Von Itachi   Haus Von Itachi EmptyDo Feb 07, 2008 12:43 am

In der gleichen zeit bei itachi : Oh man ich habe diesen typ verloren er hat sich in luft aufgelöst sagte itachi auf einmal kahm ein kunai auf ihn geflogen aus einem busch den jedoch itachi mühelos ausweichen konnte dank seines sharingans itachi erkennte sofort das dieses kunai von einem bunshin geworfen wurde daher sprang er in die luft und war erstaunt den er sah unter sich 100 kagebunshins aber itachi wusste das der echte nicht dabei war daher wusste er was er zu tun hatte *katon no jutsu* und schon schoss ein rießen feuerball aus dem mund von itachi und verbrannte alle bunshins auf einmal sah itachi den echten feindlichen ninja wegrennen doch itachi war so schnell das er vor im auftauchen konnte ohne bemerkt zu werden er stoß den feindlichen ninja an die hauswand und sagte so jetzt bist du dran *chidori!!!!!!* die blitze von chidori durchbohrten den ganzen körper . Itachi Wusste das er es geschafft hatte und rannte daher schnell zu den anderen zurück was wohl da in der zwischen zeit abgelaufen ist .......... to be continued
Nach oben Nach unten
https://naruto-and-pivot.forumieren.de
SlaYer
Genin
Genin
SlaYer


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 29
Anmeldedatum : 30.01.08

Character eigenschaften
Character: Kakashi
Team: Akatzuki
Geld:
Haus Von Itachi Left_bar_bleue1700/10000Haus Von Itachi Empty_bar_bleue  (1700/10000)

Haus Von Itachi Empty
BeitragThema: Re: Haus Von Itachi   Haus Von Itachi EmptyDo Feb 07, 2008 9:01 pm

als Itaci zurück kam hatten Kakashi und Tobi den ANSCHEINEND echten Ninja gefangen.
"Tobi bist du dir auch sicher das ist der ECHTE?" fragte Kakashi. Tobi nickte."hmm dann wollen wir mal sehen wer hinter der maske steckt" sagte Kakashi. Kurz befor sie den Ninja entlarvten explodierten angeflogene Rauchbomben. Als der Rauch weg war war der Ninja nicht mehr da , aber seine Maske hatten wir. "Haben wir überhaupt Feinde, oda macht das einer aus Spaß?" fragte Kakashi

to be continued
Nach oben Nach unten
gottenks
Shinobi
Shinobi
gottenks


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 28
Ort : Hannovergakure
Anmeldedatum : 28.01.08

Character eigenschaften
Character: Tobi
Team: Akatsuki
Geld:
Haus Von Itachi Left_bar_bleue4900/10000Haus Von Itachi Empty_bar_bleue  (4900/10000)

Haus Von Itachi Empty
BeitragThema: Re: Haus Von Itachi   Haus Von Itachi EmptyDo Feb 07, 2008 9:11 pm

"wahrscheinlich haben sie eine mission ! Niemand greift einfach aus Spass Akatsuki an das ist viel zu gefährlich"
sagte Tobi, "Außerdem haben die Ninjas einiges drauf , du hast dir doch ein Training gewünscht hier hast du eins!"
....................
Nach oben Nach unten
Nidaime
Genin
Genin
Nidaime


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.01.08

Character eigenschaften
Character: Yondaime
Team: Akatzuki
Geld:
Haus Von Itachi Left_bar_bleue2500/10000Haus Von Itachi Empty_bar_bleue  (2500/10000)

Haus Von Itachi Empty
BeitragThema: Re: Haus Von Itachi   Haus Von Itachi EmptyDo Feb 07, 2008 11:02 pm

mitlerweile ist yondaiem aufgestanden, und zieht sich langsam in aller ruhe an und packts eine sachen für die mission in suna gakure..... als er auf einmal eine kleines leichtes bebben erspürt "oh ne, nicht schon wieder, die jungs sind mal wieder am rum toben *augen umdreh" Laughing
Nach oben Nach unten
SlaYer
Genin
Genin
SlaYer


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 29
Anmeldedatum : 30.01.08

Character eigenschaften
Character: Kakashi
Team: Akatzuki
Geld:
Haus Von Itachi Left_bar_bleue1700/10000Haus Von Itachi Empty_bar_bleue  (1700/10000)

Haus Von Itachi Empty
BeitragThema: Re: Haus Von Itachi   Haus Von Itachi EmptySo Feb 10, 2008 7:13 pm

Hmm also ja da fand ich schon war Gutes Training! sagte Kakashi . Hmm was ist überhaupt mit yondaime dem alten langschläfer?fragte Kakashi. Wir haben den doch völlig vergesen." ^^*
Warscheinlich schläft der eh noch "antwortet Itachi. "Dann geh ich meinen Lieblingsbeschäftigungen nach" sagte Kakashi" Yondaime aufwecken und lesen"

to be continued
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus Von Itachi Empty
BeitragThema: Re: Haus Von Itachi   Haus Von Itachi Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus Von Itachi
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quest itachi vs Sasori

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto and Pivot :: Akatsuki Basis-
Gehe zu: