Naruto and Pivot
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto and Pivot

Ein nettes forum wo es über naruto und das programm pivot geht
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tobi vs Saturobi

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
gottenks
Shinobi
Shinobi
gottenks


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 28
Ort : Hannovergakure
Anmeldedatum : 28.01.08

Character eigenschaften
Character: Tobi
Team: Akatsuki
Geld:
Tobi vs Saturobi Left_bar_bleue4900/10000Tobi vs Saturobi Empty_bar_bleue  (4900/10000)

Tobi vs Saturobi Empty
BeitragThema: Tobi vs Saturobi   Tobi vs Saturobi EmptySa Feb 09, 2008 10:20 pm

Saturobi wartete schon in der Arena als Tobi kam.
Tobi sagte in aller Ruhe "Es wird Zeit dich zu besiegen."
Zog sein Kunai grif saturobi an der warf ein kunai und traf Tobi , der sich allerdings auflöste denn der wahre war hinter saturobi und rammte ihm sein Schwert durch das Herz . Der fing an zu Grinsen und es stellte sich heraus das es ein Kage bunschin war.Tobi zischte : "Mist!" und aktivierte sein Kagiri Mangekoyu Sharingan und sah um sich . Plötzlich kamen 4 kage bunshins und hielten tobi an Händen und Füssen fest. Dann kam in alller Ruhe der echte Saturobi aus der Erde und schlug Tobi voll in die Fresse . Dann formte Saturobi ein paar Fingerzeichen und sagte: "Katon Rykakeno no jutsu" und es kam eine riesige Feuersbrunnst auf Tobi zu . Der aber benutzte das Jutsu des Wasserdrachen um den Angriff zu blocken. Sofort grif Tobi sein Schwert und grif an jedoch wich der 3.Hokage aus versuchte Tobi mit einem Kunai zu verletzten Tobi wich aus gab dem alten Mann einen Tritt in den Bauch der dann zurück wich.
Nach einer weile sagte der sandaime Hokage : "Wenn du nicht willst dan greif ich eben an !" grif tobi direkt an , Tobi aber grif seine Hand und stiß heftig mit seinem Knie in Saturobis Bauch .Der keuchte und folg nach hinten. Doch befor er sich versah war Tobi bei ihm und packte ihn an den Hals und setzte Tsukiyomi ein und stach ihn 73 Stunden lang ab.
Nach dem das vorbei war Atmete der alte Mann ,den tobi immer noch am Hals würgte , heftig und Tobi zog sein Schwert
und sagte : "Gleich ist es vorbei , Alter Mann" Doch befor Tobi das Schwert zog schrie Saturobi :"NEEEIN!" und wich zurück und warf 6 Kunai auf Tobi der wehrte alle dank des Sharingans ab und dachte "Jetzt dreht er völlig durch".
Saturobi formte Die nötigen Fingerzeichen und sprach "Kuchiose no Jutsu" und rief den König der Affen herbei .Der wurde zu einem Stab den Saturobi packte und Tobi gleich damit angriff. Saturobi schrie :" Ich werde nicht verlieren! Nicht gegen dich der das Dorf verliess und unzählige Shinobi tötete !! und rammte Tobi den Stab in den Bauch der Tobi
bis an die arena Mauer schlug. Das war ihm nicht genug und grif Tobi noch mal an diesmal war es ein Kage bunschin.
Da Saturobi das schon geahnte hatte schlug er blitzschnell nach hinten und traf Tobi der grade versuchte ihm ein tritt zugeben versucht. Tobi flog weg noch im flug gab Saturobi tobi noch einen Hieb mit dem Stab der ihn zu boden schlug.
Tobi stand auf und sah wie saturobi zum finallen Schlag aus hollte und Tobi traf: Jedoch stellte sich heraus das es ein Kage bunshin war."oh nein !" sagte Sarutobi , "oh doch" sagte Tobi und ramte ihm sein Schwert durch das Herz und sagte :"Deine Wut hat dich Blind gemacht und deshlab hast du verloren."Tobi hatte gewonnen .

hoffentlich wars nicht zu kurz
Nach oben Nach unten
Surreal
Admin
Admin
Surreal


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.01.08

Character eigenschaften
Character: Itachi Uchiha
Team: Akatsuki
Geld:
Tobi vs Saturobi Left_bar_bleue4900/10000Tobi vs Saturobi Empty_bar_bleue  (4900/10000)

Tobi vs Saturobi Empty
BeitragThema: Re: Tobi vs Saturobi   Tobi vs Saturobi EmptySa Feb 09, 2008 10:34 pm

sry war zu kurz

kannst aber wennste magst letzte zeile entfernen und weiter schreiben aber wenns dann immer noch zu kurz ist dann fehlgeschlagen
Nach oben Nach unten
https://naruto-and-pivot.forumieren.de
gottenks
Shinobi
Shinobi
gottenks


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 28
Ort : Hannovergakure
Anmeldedatum : 28.01.08

Character eigenschaften
Character: Tobi
Team: Akatsuki
Geld:
Tobi vs Saturobi Left_bar_bleue4900/10000Tobi vs Saturobi Empty_bar_bleue  (4900/10000)

Tobi vs Saturobi Empty
BeitragThema: Re: Tobi vs Saturobi   Tobi vs Saturobi EmptySa Feb 09, 2008 11:11 pm

Saturobi wartete schon in der Arena als Tobi kam.
Tobi sagte in aller Ruhe "Es wird Zeit dich zu besiegen."
Zog sein Kunai grif saturobi an der warf ein kunai und traf Tobi , der sich allerdings auflöste denn der wahre war hinter saturobi und rammte ihm sein Schwert durch das Herz . Der fing an zu Grinsen und es stellte sich heraus das es ein Kage bunschin war.Tobi zischte : "Mist!" und aktivierte sein Kagiri Mangekoyu Sharingan und sah um sich . Plötzlich kamen 4 kage bunshins und hielten tobi an Händen und Füssen fest. Dann kam in alller Ruhe der echte Saturobi aus der Erde und schlug Tobi voll in die Fresse . Dann formte Saturobi ein paar Fingerzeichen und sagte: "Katon Rykakeno no jutsu" und es kam eine riesige Feuersbrunnst auf Tobi zu . Der aber benutzte das Jutsu des Wasserdrachen um den Angriff zu blocken. Sofort grif Tobi sein Schwert und grif an jedoch wich der 3.Hokage aus versuchte Tobi mit einem Kunai zu verletzten Tobi wich aus gab dem alten Mann einen Tritt in den Bauch der dann zurück wich.
Nach einer weile sagte der sandaime Hokage : "Wenn du nicht willst dan greif ich eben an !" grif tobi direkt an , Tobi aber grif seine Hand und stiß heftig mit seinem Knie in Saturobis Bauch .Der keuchte und folg nach hinten. Doch befor er sich versah war Tobi bei ihm und packte ihn an den Hals und setzte Tsukiyomi ein und stach ihn 73 Stunden lang ab.
Nach dem das vorbei war Atmete der alte Mann ,den tobi immer noch am Hals würgte , heftig und Tobi zog sein Schwert
und sagte : "Gleich ist es vorbei , Alter Mann" Doch befor Tobi das Schwert zog schrie Saturobi :"NEEEIN!" und wich zurück und warf 6 Kunai auf Tobi der wehrte alle dank des Sharingans ab und dachte "Jetzt dreht er völlig durch".
Saturobi formte Die nötigen Fingerzeichen und sprach "Kuchiose no Jutsu" und rief den König der Affen herbei .Der wurde zu einem Stab den Saturobi packte und Tobi gleich damit angriff. Saturobi schrie :" Ich werde nicht verlieren! Nicht gegen dich der das Dorf verliess und unzählige Shinobi tötete !! und rammte Tobi den Stab in den Bauch der Tobi
bis an die arena Mauer schlug. Das war ihm nicht genug und grif Tobi noch mal an diesmal war es ein Kage bunschin.
Da Saturobi das schon geahnte hatte schlug er blitzschnell nach hinten und traf Tobi der grade versuchte ihm ein tritt zugeben versucht. Tobi flog weg noch im flug gab Saturobi tobi noch einen Hieb mit dem Stab der ihn zu boden schlug.
Tobi stand auf und sah wie saturobi zum finallen Schlag aus hollte und Tobi traf: Jedoch stellte sich heraus das es ein Kage bunshin war."oh nein !" sagte Sarutobi , "oh doch" sagte Tobi und ramte ihm sein Schwert durch das Herz und sagte :"Deine Wut hat dich Blind gemacht und deshlab hast du verloren."

Plötzlich hörte Tobi eine Stimme : "Nein du bist hier der blinde!" als ersich um sah sah er Saturobi , Tobi war entsetzt und sagte : "Wie kann das möglich sein ich hab dich doch gerade abgestochen !!!???" Saturobi sagte mich nicht es war ein doppelgenger aus lehm. Sandaime sagte: "Ich bin zwar nicht mehr der jüngste aber mit solchen billigen tricks kannst du mich nicht kreigen. Da musst du schon früher aufstehen du Grünschnabel!" "langsam nervst du Opa es wird zeit meine Trumpfkarte zu ziehen!sagte Tobi und zog eine große Flasche Sake raus und trank alles aus und seine Bäkchen röteten sich. Er begann mit kommischen bewegungen hin und her zu wackeln.Saturobi fragte sich " was macht er da will er etwa so kämpfen ? Na dann werde ich leichtes Spiel haben. saturobi zog sein Kunai und versuchte Tobi zu köpfen , der aber nach hinten mit einer matrix ähnlichen bewegung nach hinten wich seine hand packte , ihm ein Kinnhacken verpasste drei kurze schläge in den Bauch und ein Tritt der Saturobi nach hinten schleuderte. Dann fing tobi an irgedwas zu murmeln :" sach mal wer bisen du ? wat machst du hier ?ich bin jedenfalls hier also verpfif dich alder !"
Und grif an"was ????!!!!" sagte Saturobi ,"er ist in so einem Zustand anzugreifen?!"er schlug mit fäusten nach ihm und sagte :" du nervst opa". und gab ihm einen saftigen Tritt ins Gesicht der machte unzählige Rollen und viel zu Boden. Saturrobi sagte :" es ist besser wenn ich warte bis er aufhört !" und versteckte sich als Tobi wieder normal sagte er : Mist ich finde ihn nicht! wo er woll steckt ?" Dann kam saturobi aus der erde und gab tobi einen Kinhacken.saturobi sagte : du hasst mich wirklich ausgepoweert aber gleich ist es vorbei! tobi sagte :Nein ich werde niemals verlieren! und formte 20 Schattendoppelgenger und sagte :"sexy Jutsu" und alle verwandelten sich in sexy Frauen. saturobi kam eine umenge Blut aus der Nase und er viel in Ohnmacht. Tobi sagte : "so nen perverser Sack"

hoffe jetzt endlich lang genug
Nach oben Nach unten
Surreal
Admin
Admin
Surreal


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.01.08

Character eigenschaften
Character: Itachi Uchiha
Team: Akatsuki
Geld:
Tobi vs Saturobi Left_bar_bleue4900/10000Tobi vs Saturobi Empty_bar_bleue  (4900/10000)

Tobi vs Saturobi Empty
BeitragThema: Re: Tobi vs Saturobi   Tobi vs Saturobi EmptySa Feb 09, 2008 11:16 pm

jop geht doch^^


bestanden
Nach oben Nach unten
https://naruto-and-pivot.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Tobi vs Saturobi Empty
BeitragThema: Re: Tobi vs Saturobi   Tobi vs Saturobi Empty

Nach oben Nach unten
 
Tobi vs Saturobi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yamato vs Tobi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto and Pivot :: Kampf Arena-
Gehe zu: