Naruto and Pivot
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto and Pivot

Ein nettes forum wo es über naruto und das programm pivot geht
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Yamato vs Tobi

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
gottenks
Shinobi
Shinobi
gottenks


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 28
Ort : Hannovergakure
Anmeldedatum : 28.01.08

Character eigenschaften
Character: Tobi
Team: Akatsuki
Geld:
Yamato vs Tobi Left_bar_bleue4900/10000Yamato vs Tobi Empty_bar_bleue  (4900/10000)

Yamato vs Tobi Empty
BeitragThema: Yamato vs Tobi   Yamato vs Tobi EmptyMi Feb 06, 2008 6:40 pm

Als Tobi die arena betrat , war yamato schon daTobi sagte :" Ich werde das schnell beenden!"und zog drei shuriken und warf sie .Doch befor sie yamato trafen setzte tobi das kage bunshin no jutsu auf die shuriken die sich dann vervielfachten. Yamato wehrte paar ab jedoch traf ihn ein großteil der shuriken. Als der shurikenhagel aufhörte warf Tobi ein kunai auf Yamato der das Tausch jutsu einsetzte und jetzt über Tobi war. Er gab ihm eine faust die ihn zu boden schlug. Als Yamato sehen wollte ob er bewusstlos war stand Tobi kongfu mässig auf und gab ihm blitzschnell
5 Fäuste und einen Kinhacken und noch einen kick der yamato zur arena mauer schlug . Als yamato sich erhlote war Tobi da und würgte ihn mit der linken Hand und wannte mit dem Mangekoyu sharingen tsukiyomi(hoffentlich habe ich es richtig geschrieben)an. 72 Stunden stach Tobi yamato ab und als er wieder in der realen welt war legte tobi ihm
eine bombe auf die brust und sprang zurück. Die Bombe explodierte und Yamato war k.o.
Nach oben Nach unten
Surreal
Admin
Admin
Surreal


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.01.08

Character eigenschaften
Character: Itachi Uchiha
Team: Akatsuki
Geld:
Yamato vs Tobi Left_bar_bleue4900/10000Yamato vs Tobi Empty_bar_bleue  (4900/10000)

Yamato vs Tobi Empty
BeitragThema: Re: Yamato vs Tobi   Yamato vs Tobi EmptyMi Feb 06, 2008 6:46 pm

ähhm sry aber die mission war bei schwer und du hast ziemlich wenig geschrieben aber ich gebe dir ne chance eine neue hier gleich zu schreiben
Nach oben Nach unten
https://naruto-and-pivot.forumieren.de
gottenks
Shinobi
Shinobi
gottenks


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 28
Ort : Hannovergakure
Anmeldedatum : 28.01.08

Character eigenschaften
Character: Tobi
Team: Akatsuki
Geld:
Yamato vs Tobi Left_bar_bleue4900/10000Yamato vs Tobi Empty_bar_bleue  (4900/10000)

Yamato vs Tobi Empty
BeitragThema: Re: Yamato vs Tobi   Yamato vs Tobi EmptyMi Feb 06, 2008 7:22 pm

Kann ich die erste noch fortsetzen indem ich denletzten satzt lösche

falls ja:

Als Tobi die arena betrat , war yamato schon daTobi sagte :\" Ich werde das schnell beenden!\"und zog drei shuriken und warf sie .Doch befor sie yamato trafen setzte tobi das kage bunshin no jutsu auf die shuriken die sich dann vervielfachten. Yamato wehrte paar ab jedoch traf ihn ein großteil der shuriken. Als der shurikenhagel aufhörte warf Tobi ein kunai auf Yamato der das Tausch jutsu einsetzte und jetzt über Tobi war. Er gab ihm eine faust die ihn zu boden schlug. Als Yamato sehen wollte ob er bewusstlos war stand Tobi kongfu mässig auf und gab ihm blitzschnell
5 Fäuste und einen Kinhacken und noch einen kick der yamato zur arena mauer schlug . Als yamato sich erhlote war Tobi da und würgte ihn mit der linken Hand und wannte mit dem Mangekoyu sharingen tsukiyomi(hoffentlich habe ich es richtig geschrieben)an. 72 Stunden stach Tobi yamato ab und als er wieder in der realen welt war legte tobi ihm
eine bombe auf die brust und sprang zurück.

Tobi dachte der Kampf wäre vorbei als plötzlich aus dem Boden Bäume kamen und Tobi vesselten. dann kam auch yamato aus seinem versteck raus und setzte Tobi in brannt . Tobi schafte sich zu befreien , jedoch musste er was wegstecken. Tobi setzte Jutsu der Wasserwelle ein und die arena war voll mit Wasser. dann setzte Tobi das jutsu des Wasserdrachen ein den jedoch yamato mit einem Schild aus Holz blockte. auf einmal erschien tobi hinter ihm und schlug zu. Dann setzte yamato das geheime Justu des Shodai Hokage ein \"geburt eines urwaldes\" und versteckte sich hinter den Bäumen.Tobi suchte ihn . Als die gelegenheit kam schlug er Tobi, der sich gerade umdrehte ins Gesicht.
Tobi sagte :\" Du bist verdammt hartnäckig ich nehme meine Worte zurück aber ich werde dich trotzdem besiegen !!!\"
Mit diesen Worten Attackierte er Yamato .\"Jetzt ist er sauer , langsam wirds bremmslig.\" dachte Yamato und blockte den Schlag und konterte aber es war nur ein Kagebunshin. Aber als er sich um sah, sah er hunderete von doppelgägern
die alle auf ihn losgingen . \"mist sagte er und es kamen 20 Holz-doppelgenger die den großteil besigten. Allerdings wurden sie ebenfalls besiegt.So dass nur noch die echten Übrig blieben.Tobi formte ein Rasengan und grif Yamato an
der formte in Holzschild und dachte er hätte gewonnen doch es war nur ein Genjutsu und der echte kam von hinten
mit einem mördermässigen Rasengan und traf Yamato mit voller Wucht. Als er besiegt war schrie Tobi :\"Ich habe es geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation JAAAAA!\"


Zuletzt von am Mi Feb 06, 2008 8:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Surreal
Admin
Admin
Surreal


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.01.08

Character eigenschaften
Character: Itachi Uchiha
Team: Akatsuki
Geld:
Yamato vs Tobi Left_bar_bleue4900/10000Yamato vs Tobi Empty_bar_bleue  (4900/10000)

Yamato vs Tobi Empty
BeitragThema: Re: Yamato vs Tobi   Yamato vs Tobi EmptyMi Feb 06, 2008 7:54 pm

gottenks schrieb:
Kann ich die erste noch fortsetzen indem ich denletzten satzt lösche

ja darfst du
Nach oben Nach unten
https://naruto-and-pivot.forumieren.de
gottenks
Shinobi
Shinobi
gottenks


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 28
Ort : Hannovergakure
Anmeldedatum : 28.01.08

Character eigenschaften
Character: Tobi
Team: Akatsuki
Geld:
Yamato vs Tobi Left_bar_bleue4900/10000Yamato vs Tobi Empty_bar_bleue  (4900/10000)

Yamato vs Tobi Empty
BeitragThema: Re: Yamato vs Tobi   Yamato vs Tobi EmptyMi Feb 06, 2008 8:10 pm

Bitte ich habs geschafft bounce bounce
Nach oben Nach unten
Surreal
Admin
Admin
Surreal


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.01.08

Character eigenschaften
Character: Itachi Uchiha
Team: Akatsuki
Geld:
Yamato vs Tobi Left_bar_bleue4900/10000Yamato vs Tobi Empty_bar_bleue  (4900/10000)

Yamato vs Tobi Empty
BeitragThema: Re: Yamato vs Tobi   Yamato vs Tobi EmptyMi Feb 06, 2008 10:12 pm

Ja bestanden



aber bitte lass dir durch den kopf gehen das du kein rasengan kannst Very Happy kannste erst wennste die schriftrolle hast



MISSION BESTANDEN
Nach oben Nach unten
https://naruto-and-pivot.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Yamato vs Tobi Empty
BeitragThema: Re: Yamato vs Tobi   Yamato vs Tobi Empty

Nach oben Nach unten
 
Yamato vs Tobi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tobi vs Saturobi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto and Pivot :: Kampf Arena-
Gehe zu: