Naruto and Pivot
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto and Pivot

Ein nettes forum wo es über naruto und das programm pivot geht

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Trainieren mit Sensei Gai*DAUMENHOCHZÄHNEBLINK*

Nach unten 
AutorNachricht
atze007555
Moderator
Moderator
atze007555

Anzahl der Beiträge : 67

Character eigenschaften
Character: Maito Gai
Team: Konoha
Geld:
Trainieren mit Sensei Gai*DAUMENHOCHZÄHNEBLINK* Left_bar_bleue1000/10000Trainieren mit Sensei Gai*DAUMENHOCHZÄHNEBLINK* Empty_bar_bleue  (1000/10000)

Trainieren mit Sensei Gai*DAUMENHOCHZÄHNEBLINK* Empty
BeitragThema: Trainieren mit Sensei Gai*DAUMENHOCHZÄHNEBLINK*   Trainieren mit Sensei Gai*DAUMENHOCHZÄHNEBLINK* EmptyDi Feb 05, 2008 9:52 pm

Als Gai nach seiner Mission wieder nach Hause kam,und er sich den Kampf Revue passieren lies bemerkte er das es viel schwieriger war das Hachimon Tonko anzuwenden.Deshalb Beschloss er an einem abgelegenen Ort zu Trainieren.Er ging zu Hokage um zu fragen ob er mal für ein paar Tage Trainieren gehen durfte.Gai:,,Sehr geehrter Hokage ich habe ein anliegen an sie,ich wollte sie Fragen ob ich eine weile zum Trainieren fort gehen kann?,,Hokage:,,Natürlich darfst du gehen aber verspreche mir das du acht auf dich geben tust!,,Gai:,,ich versprechen es.,,Und so zog Gai hinaus um sich einen Idealen Ort zum Trainieren zu suchen.
Nach einen Tag anstrengenden Weges fand Gai endlich einen geeigneten Ort zum Trainieren,er lag 2000meter über den Meeresspiegel auf einem Hohen Berg weit weg von Konoha,aber nah dran an Verfeindetem Gebiet!Das aber ist Gai vollkommen entfallen und fing mit dem Training an!Er schlug einen riesen großen Fels in zwei Teile und legte sich auf den Rücken und legte sich auf jedenm Bein ein stück des Felsens.So drückte er die Felsen 400mal,600mal,900mal.Er war gerade im Training verstieft da schlichen sich zwei Feinde aus Kirigakure an und Beobachteten ihn!Das bemerkte Gai aber nicht!Gai:,,1000,1001,1002,1003,1004.....,,Zuochi so hieß einer der beiden,er überlegte was sie jetzt wohl machen könnten weil ihm ist aufgefallen das es das Grüne Biest aus Konoha wa der da Trainierte!Fuochi machte eine unvorsichtige Bewegung und schon wurde ihr versteck enttarnt,Gai bemerkte die Beiden Eindringlinge!Gai:,,hh,,.Aber er Ließ sich nix anmerken und Trainierte einfach weiter.Zuochi biss seinen Bruder in die Nase und Brabbelte,,Du Idiot er hätte uns bemerken können!!!!er bat um Entschuldigung.Sie überlegten und überlegten und dann fiel es ihnen wie Schuppen vor den Augen ein!!!!Sie könnten das Spiegel Jutsu anwenden,das nur sie können.Er erklärte es seinem Bruder!Zuochi:,,Also wir verwenden unserer Geheimes Ninjutsu,und es wird wie folgt ablaufen pass auf Fuochi,einer wird ihn angreifen!Und das wirst du sein.Und ich bleibe hier beobachte ihn und durch das Ninjutsu das wir anwenden kannst du jede seine Techniken kopieren!,,Es war gerade Dunkel geworden und Gai hörte auf zu Trainieren,als Fuochi aus dem Versteck sprang und Gai Angriff!Gai wich aus und wandte das Ura renge an,was er aber nicht wusste ist das Zuochi die Techniken des Gegners Kopieren konnte!
Und es kam wie es kommen musste,Fuochi werte den Angriff von Gai ab und wandte selber das Ura renge an!Gai war total durch den Wind und wusste erst gar nicht was er tun sollte.

Fortsetzung folgt. Kann mich nicht richtig konzentrieren,hab aua;)
Nach oben Nach unten

Trainieren mit Sensei Gai*DAUMENHOCHZÄHNEBLINK*
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto and Pivot :: Konoha-
Gehe zu: