Also weil es ja nun keinen Sannin mehr gibt(Tsunade ist ja Hokage und kein Sannin mehr ),wirft sich die Frage auf:Wird es neue Sannin geben? Also ich denke schon,wieso?ich hab kein Plan aber ich habe einfach so ein Gefühl! Wenn es neue Sannin gibt wer wird es eurer Meinung nach werden?
gottenks Shinobi
Anzahl der Beiträge : 95 Alter : 29 Ort : Hannovergakure Anmeldedatum : 28.01.08
näää surreal wen du meinst ist kurenai (denk ich mal stark) anko is die ,die die 2. chunin auswahl prüfung geleitet hat hhmm ich denke kakashi und gai wären ne gute wahl aber beim 3. weis ich nich so recht
neue "sannins" wird es nicht mehr geben, die einzigen "lägenderen sanins" ware jiraya orochimaru und tsunade..... vllt sowas ähnliches da kann ich mir keinen so richtig vorstellen, wenn man sie vergleicht mit den alten sannins vergelciht sind die alle zu schwach..... und konoha hat auch keine prallen kämpfer mehr wie früher.....
atze007555 Moderator
Anzahl der Beiträge : 67 Alter : 40 Ort : Frankfurt/Oder Anmeldedatum : 01.02.08
neue "sannins" wird es nicht mehr geben, die einzigen "lägenderen sanins" ware jiraya orochimaru und tsunade..... vllt sowas ähnliches da kann ich mir keinen so richtig vorstellen, wenn man sie vergleicht mit den alten sannins vergelciht sind die alle zu schwach..... und konoha hat auch keine prallen kämpfer mehr wie früher.....
Ja ist ja richtig,aber gehen wir mal davon aus es würde doch welche geben welche Kanditaten könnten es werden?
T-REXTER Shinobi
Anzahl der Beiträge : 110 Alter : 34 Ort : märkt Anmeldedatum : 23.01.08
also ich finde die jounins die am ehesten was draufhaben zum sannin erklärt zu werden sind kakashi und gai,der rest der jounis sind entweder unwichtige nebenchaaktere oder iwie nich so doll find ich
Nidaime Genin
Anzahl der Beiträge : 27 Alter : 34 Anmeldedatum : 27.01.08