Thema: Re: Unterhaltungsthread Mo Feb 04, 2008 10:37 pm
ja eig gibts ja n chat um über dies und das zu reden,aber du meinst wahrscheinlich sdas man über themen redet und kein thread öffnen muss. also ich bin in letzter zeit eig eher gelangweilt,und am montag geh ich bis donnerstag oder freiteg ins KH,scheis operation ,ihr braucht ganich erst fragen warum^^,des heist ich weis nich ob ich in der zeit ins forum kommen,was mir dann irgendwie schwwule nachteile im rpg gibt -.-
Thema: Re: Unterhaltungsthread Mo Feb 04, 2008 11:17 pm
T-REXTER schrieb:
jaja 6 stunden sin schon lang,aba ich hatte glaub schon mehr^^
oder warte ich zähl nochmal genau mit counter strike habe ich heute von um 13:00 bis 18:00 eine stunde pause dann noch mal von 19:00 bis 21:00 oha das sind sry wenn ich mich mal wieder verrechne^^ 7 stunden wow :
atze007555 Moderator
Anzahl der Beiträge : 67 Alter : 40 Ort : Frankfurt/Oder Anmeldedatum : 01.02.08
Thema: Re: Unterhaltungsthread Di Feb 05, 2008 11:07 am
T-REXTER schrieb:
ja eig gibts ja n chat um über dies und das zu reden,aber du meinst wahrscheinlich sdas man über themen redet und kein thread öffnen muss. also ich bin in letzter zeit eig eher gelangweilt,und am montag geh ich bis donnerstag oder freiteg ins KH,scheis operation ,ihr braucht ganich erst fragen warum^^,des heist ich weis nich ob ich in der zeit ins forum kommen,was mir dann irgendwie schwwule nachteile im rpg gibt -.-
Klugscheißer hehehe Zocken bis zum geht nicht mehr. Grippe in den Ferien ist mal richtig übel
JazZman Autor
Anzahl der Beiträge : 93 Alter : 31 Anmeldedatum : 23.01.08
Thema: Re: Unterhaltungsthread Di Feb 05, 2008 8:26 pm
lol wenn du älter bist musste wahrscheinlich noch länger arbeiten^^ ich muss zB um halb 8 anfangen bis halb 5 ,manchmal wirds langer,wie heute bis 6 -.-
JazZman Autor
Anzahl der Beiträge : 93 Alter : 31 Anmeldedatum : 23.01.08
Thema: Re: Unterhaltungsthread Mi Feb 06, 2008 12:22 am
Wenn ich wieder Arbeiten muss,dann muss ich gleich wieder auf Scheiß Montage nach Bremen und dann wird solange gearbeitet bis der Chef sagt ist Feierabend!Mal 10 mal 12Std wir mussten auch schon mal 18 Std. Arbeiten weil ein Auftrag im Verzug war,das war erstmal heftig
Aber Lieber gehe ich Arbeiten als mit starken Schmerzen zu hause zu sitzen und ALG2(Hartz4)zu bekommen!