Thema: irgendwo im kaff konoha^^ So Feb 03, 2008 9:54 pm
zabuza war langweilig,bei x-box live den ganzen morgen noobs besiegt^^,dann dachter er sich gehn ma mal n bisle durch das dorf laufen,er ist kaum 100 meter gelaufen,da kam (beliebiges konoha mitglied)und sagte...
fortsetzung folgt..
KIBA FAN Shinobi
Anzahl der Beiträge : 108 Alter : 32 Anmeldedatum : 23.01.08
Thema: Re: irgendwo im kaff konoha^^ Mo Feb 04, 2008 4:46 pm
Temari saß auf einer Bank zum Weg zu den Trainingsplätzen. Als von der anderen Seite des wegens laute Stimmen kamen. "Zabuza und gai was die wohl vorhaben? Ich frag sie mal.", dachte Temari un ging auf die zwei zu. "Hey Wo wollt ihr den hin?" ...........................
- Fortsetzung folgt-
KIBA FAN Shinobi
Thema: Re: irgendwo im kaff konoha^^ Mo Feb 04, 2008 7:25 pm
"Boah Kiba Akamaru verstecken lohnt sich nicht man richt euch schon meilen weit im voraus.", rief sie und hielt sich die hand vor die Nase..............
T-REXTER Shinobi
Anzahl der Beiträge : 110 Alter : 34 Ort : märkt Anmeldedatum : 23.01.08
Thema: Re: irgendwo im kaff konoha^^ Di Feb 05, 2008 1:40 pm
Dann kam plötzlich Gai Sensei auf seiner Schildkröte vorbei und sah das durch einander beim Training.Gai stellte sich seinen neuen Schülern vor.Gai:,,Hallo ich bin Maito Gai als sie ihm aber nicht bemerkten wurde Gai wütend und sagte:Gai:,,Was ist los mit euch?!?Ich bin es euer Sensei GAI!Ich zeige euch jetzt wie ihr Trainieren sollt Ihr müsst das so machen!,, Dann zeigte Gai seinen Schülern wie man Richtig Trainieren tut,und sagte zu seinen Schülern.Gai:,,Wenn ihr das jetzt richtig machen tut,dann zeige ich euch eine neue Technik!*DAUMENHOCHZÄHNEBLINK Und seine Schüler sagten.......
To be conti.
Gebt euch bitte mühe mit dem Schreiben des so besser ihr schreiben könnt des so besser besteht ihr auch die Missionen
JazZman Autor
Anzahl der Beiträge : 93 Alter : 31 Anmeldedatum : 23.01.08
Thema: Re: irgendwo im kaff konoha^^ Di Feb 05, 2008 9:10 pm
och männo ich hab so schön angefangen -.-,und gai als lehrer für zabuza der kann mir in die schuhe blasen xD nix für ungut atze^^ aber es würde nich wirklich passen
KIBA FAN Shinobi