Choji wartete schon eine ganze weile auf Temari.
„Man wo bleibt die den. Ob sie kneift?“, dachte er und machte eine Chips Tüte auf.
„Bist du wieder am Fressen?“, ertönte eine Stimme hinter ihm. Er drehte sich um konnte grade noch mit BUBUNBAIKA-NO-JUTSU Temaris schlag mit ihrem Fächer abfangen.
„Jemanden von hinten an zugreifen ist ganz schön Feige, oder?“, sagte er und sprang auf die andere Seite der Arena.
„Wie man’s nimmt.“, antwortet Temari und lief auf Choji zu. Choji wirf seine LEERE Chips Tüte weg und macht sich auf den Angriff bereit. In der Mitte der Arena bleibt Temari steht.
„Na was ist. Haste schiss bekommen oder was?“, rief ihr Choji entgegen. Doch dann
„NINPOKAMAITACHI“
„Ach verdammt ich hätte es wissen müssen. Dann halt so NIKUDANSENSHA (Fleischbombenpanzer).“ Choji verteidigt sich mit seinem Panzer und hält ihrem Angriff stand. Für einen kurzen Moment machte Choji einen Fehler und hatte Temari aus seinem Blickfeld verloren. „Verdammt wo ist sie. Unten, rechts, links, hinter mir. Nein dann über mir.“ Er schaute hoch und Temari flog über seinem Kopf auf ihrem Fächer. „Du solltet wenn dein Gegner den Wind kontrolliert immer zuerst nach oben gucken.“ Sie landete wieder auf der anderen Seite der Arena.
„So jetzt bin ich dran. BUBUNBAIKA-NO-JUTSU (Teilverdopplung (Hand)).“ Er riss Temari ihren Fächer aus der Hand bevor sie reagieren konnte.
„Jetzt hast du ein Problem. Du kannst nicht mehr angreifen und dich auch nicht mehr verteidigen.“
Sie grinste: „ Für mein bestes Jutsu brauch ich keinen Fächer.“ Sie biss sich in den Finger formte Fingerzeichen und Beschwört ihren Vertrauten Geist das Wiesel. Das Wiesel nahm die halbe Arena ein.
„Ein Wiesel? OMG!“. Schrie Choji.
„Du bist erledigt. Willst du aufgeben oder soll ich den Rest meinem Wiesel überlassen?“
„Ich werde niemals aufgeben.“, erwiderte Choji.
„Na gut wie du willst. Wiesel schlag zu!“
Das Wiesel nickte und beförderte Choji mit einem Pranken hieb gegen die Wand die über seinem Kopf zusammen krachte. Er wurde nicht Ohnmächtig war aber unfähig weiter zu Kämpfen.
Sieger: Temari
Preigeld: 1000euro