Thema: Endlich Zuhause.......^^ Sa März 15, 2008 1:02 am
Huhu alle miteinander bin Phil,direkt aus unserer Hauptstadt Berlin, bin 17 und ein absoluter Naruto-Freak!^^ Mach ansonten in meiner Freizeit Musik und bin viel am zoggen! Jau mehr gibts auch erstmal net zu sagen! Falls fragen sind nur her damit ansonsten freu ich mich aufs Forum
SlaYer Genin
Anzahl der Beiträge : 31 Alter : 30 Anmeldedatum : 30.01.08
Thema: Re: Endlich Zuhause.......^^ Sa März 15, 2008 2:20 pm
hey wennste willst kannste noch im rpg mitzocken les dir einfach mal die threads im rpg durch dann wirste das schon verstehen wennste noch fragen hast dann schreibs ins hilfe thread
viel spaß^^hier
^°-°^
Nidaime Genin
Anzahl der Beiträge : 27 Alter : 34 Anmeldedatum : 27.01.08
Thema: Re: Endlich Zuhause.......^^ Sa März 15, 2008 9:58 pm
ICH MACH EIN TREAD AUF KEINE POSTET REIN... was solls naja..... achso herzlich willkommen und alles gut ich dafür das wir im rpg geschichten setzen die jeder durchlesen kann und das man immer der typ der die geschichte aufgemacht hat oder angefangen hat leute zu einer mission mitnehmen kann dann schreibt jeder ein bisschen rein.... dann schreiben aber wenigstens leute rein und da sist viel lustiger das ist das so ähnlich wie eine wort geschichte einer sagt was der andere führt das weiter, nur in diesem falle dann mit richtigen texten und am ende kann man sich das durchlesen und es kommt eien voll coole geschichte raus und bei den anderen läuft dann z.B die gleiche mession halt nur aus dem blickwinkel der anderen dann kommt es dazu das in einem kampf jeder das andere durchlesen muss und immer weiß um was es geht
Hidan Schüler
Anzahl der Beiträge : 13 Ort : BeRLiN CiTy Anmeldedatum : 14.03.08