Thema: WAS IST LOS MIT EUCH??????????????????????????????????????? Do Feb 21, 2008 7:55 pm
Ey Leute ich bin stinke sauer aber nicht nur weil hier so wenig los ist sondern das ihr das Forum im stich lassen tut!Ich bin nicht besser ich mache auch noch in anderen Foren mit und so,bloss wenn ich was mache dann mache ich das Richtig und vernünftig,und das wisst ihr!!Und deshalb gerade deshalb müsst ihr euch jetzt zusammen reissen und wieder mit all euren gedanken dabei bleiben oder wir können,gleich aufhören hier zu schreiben!(ich bin ehrlich!!!!)!
An unseren Admin! Für ein Forum brauch man viel Zeit und Geduld man muss Ahnung haben von Programmen etc. und das hast du alles. Ich finde was du gemacht hast verdient großen RESPEKT und du bist mir auch wirklich ein guter Kumpel geworden !Auch ich stecke fast jede frei Minute in das Forum aber leider bringt das alles nix!Mit nix meine ich :Mehr USER ABER:Es muss mehr passieren.Es muss mehr auf wünschen der user eingegangen werden und da werden Sachen verlangt die nur der ADMIN machen kann! Aber es kann auch nicht zu viel von surreal und mir erwartet werden!Schlisslich haben wir alle noch ein Privatleben!Aber uns allen muss auch klar werden das wenn es so weiter geht es dasEnde des Forums bedeuten könnte. Und das wollen wir alle nicht Oder?
Es tut mir Leid wenn ich jemanden damit persönlich Angegriffen habe aber diese ansprache musste gemacht werden!Ich finde es ist auch erst so seit dem wir das Forum gewechselt haben,es ist zwar alles ein bisschen besser aber es könnte was damit zu tun haben!Ich möchte auch nicht solche sachen hören wie z.B. du spinnst doch es ist doch alles ok, NEIN das ist es eben nicht!!!!!!! Wenn ich jetzt wegen dieser ansprache ärger bkommen werde ist es mir egal!Weil ich es für richtig halte mal was klar zustellen,und als MOD darf ich das ja wohl machen!wenn jemand nicht damit zufrieden ist mit meiner aktionen als MOD soll das surreal melden und er wird entscheiden wie es weiter geht. Ich mache dazu eine umfrage! So das wars^^
SlaYer Genin
Anzahl der Beiträge : 31 Alter : 30 Anmeldedatum : 30.01.08
Thema: Re: WAS IST LOS MIT EUCH??????????????????????????????????????? Do Feb 21, 2008 8:42 pm
Hmmm ich bin immer 2 mal mindestens am tag heir im Froum nur ich screhibe nix.(ich bin in 5 foren angemeldet und bin überalls mehr als 2 mal am gucken) nur waqs gibt es im moment zu machen?
Thema: Re: WAS IST LOS MIT EUCH??????????????????????????????????????? Do Feb 21, 2008 8:54 pm
also @atze
ich nehme dir das nicht übel das du das schreibst finde es eigentlich gut nur zurzeit habe ich net viel zeit wegen prüfungen und und und und alle die sagen ey es fehlen member usw
@ alle außer atze DIE SOLLEN SICH AUCH MAL DARUM KÜMMERN JEDER AUS DEM FORUM KANN MEMBER HOLEN JEDER!!!!!!!! NICHT NUR ICH ODER ATZE DAS IST NICHT VERBOTEN MEMBER ZU HOLEN IM GEGENTEIL ES WIRD BELOHNT ABER WARUM MACHT ES DEN NIEMAND AUSER MIR UND ATZE DAS VERSTEHE ICH NET UND REGT EUCH DANN NICHT AUF UND BESCHWERT EUCH BEI ATZE SO WAS REGT MICH AUF SICH BEI ATZE ZU BESCHWEREN WOFÜR ER NIX KANN ALLSO Wenn irgendwas ist dann sagt es mir.Und regt euch net über sachen auf die ihr selbst auch ändern könnt von wegen oh hier ist nix mehr los dann los schreibt doch mal was denkt euch was fürs forum aus ey .
Und ja atze du bleibst mod egal was ist ist net deine schuld
JazZman Autor
Anzahl der Beiträge : 93 Alter : 31 Anmeldedatum : 23.01.08
Thema: Re: WAS IST LOS MIT EUCH??????????????????????????????????????? Do Feb 21, 2008 10:30 pm
ich finde atze ist ein super mod!!!! Und wegen den Members. Ich kenne genung Leute die sich für Naruto interesieren. Das Problem ist nur das die alle keine Lust auf ein Forum haben. Das ist den viel zu aufwendig. Daher kann ich da leider nichts dran machen. Sorry!!!
atze007555 Moderator
Anzahl der Beiträge : 67 Alter : 40 Ort : Frankfurt/Oder Anmeldedatum : 01.02.08
Thema: Re: WAS IST LOS MIT EUCH??????????????????????????????????????? Fr Feb 22, 2008 1:40 am
@surreal Ich musste das einafach tun,ich wusste non di ja das du zutun hast wegen prüfung also leite ich soeit ich zeit habe hier alles!
Hier passt ein spruch meiner Oma :Hätte wäre wenn,häte der Hund nicht geschissen hät er den hasen gekriegt^^ ick weis is ncht lustig,soll es auch nicht,soll nur zum nachdenken anregen^^
Bis dann ihr freaks
atze007555 Moderator
Anzahl der Beiträge : 67 Alter : 40 Ort : Frankfurt/Oder Anmeldedatum : 01.02.08
Thema: Re: WAS IST LOS MIT EUCH??????????????????????????????????????? Mi Feb 27, 2008 4:01 pm
jedes mal als ich on gekommen bin in den letzten3 tagen wurde NIX geschrieben und ich hab auch nichmal einen on gesehen ich kuk immer mal wieder rein aber wen nix geschrieben wird ist es ja auch scheiße
Nidaime Genin
Anzahl der Beiträge : 27 Alter : 34 Anmeldedatum : 27.01.08
Thema: Re: WAS IST LOS MIT EUCH??????????????????????????????????????? Do Feb 28, 2008 10:49 pm
jaj ungs mein pc ist putt ich bin auch gerade mit meinem i-phone online ich guck mal da sich in den nächsten tagen öfter mal an einen richtigen pc komme ^^ ich kontaktiere mal ein paar leute die sollen hier mal kommen
atze007555 Moderator
Thema: Re: WAS IST LOS MIT EUCH??????????????????????????????????????? Di März 04, 2008 4:16 pm
Also ich Entschuldige mich hiermit für eine Woche ,weil ich eine ganze menge um die Ohren hab(Ämter,Arzt etc.). Werde dann erst wieder später on sein. hoffe bis dann tut,sich was.
Bis dann,ihr freaks^^
EDIT:Bin fast immer über ICQ erreichbar wenn was ist schreibt,wenn ich nicht da bin dann ist es meine frau und die sagt mir dann bescheid,und ich meld mich bei dem jenigen,ok!
BYE BYE Euer atze
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: WAS IST LOS MIT EUCH???????????????????????????????????????
WAS IST LOS MIT EUCH???????????????????????????????????????