Naruto and Pivot
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto and Pivot

Ein nettes forum wo es über naruto und das programm pivot geht
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 kankuru loost ab

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
T-REXTER
Shinobi
Shinobi
T-REXTER


Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 33
Ort : märkt
Anmeldedatum : 23.01.08

Character eigenschaften
Character: zabuza momoshi
Team: konoha
Geld:
kankuru loost ab Left_bar_bleue1100/10000kankuru loost ab Empty_bar_bleue  (1100/10000)

kankuru loost ab Empty
BeitragThema: kankuru loost ab   kankuru loost ab EmptyFr Feb 08, 2008 11:29 pm

zabuza stand genervt in der arena und wartete auf kankuru,es lag dünner nebel in der luft,nach kurzer zeit kam er aber doch,zabuza sagte"komm her kleiner ich will es schnell machen ich hab noch andere sachen zu tun,oder willst du gleich aufgeben?" kankuru lachte nur dumm und sprang auf zabuza zu.zabuza dachte nur" was soll denn der scheis?"plötzlich kam aber aus kankurus mund eine klinge mit gift,er sprang zurück und sagte"ach du memme lasst deine pupper für dich kämpfen?"und lachte. man hörte nur von iwo aus dem hinteren teil der arena kankurus stimme die schrie "das ist keine puppe das ist eine marionette verdammt nochmal!!!!!!" der nebel wurde dichter und zabuza verschwand Twisted Evil die marionette drehte sich und gugte rum(iwie unlogischxD).plötzlich tauchte er hinter ihr auf und kickte sie bis hinter an die wand und zabuza verschwand wieder.kankuru hockte in einem baum und dachte "es ist noch lange nich vorbei -.-" und es kamen überall aus krä (oder wie die verf**te puppe heist) klingen mit gift und ein lauf aus dem maul auus dem gift kugel rausgeflogen kamen und sich überall in der arena verteillten krä sprang in die nähe des baums in dem kankuru der angsthase sich versteckte^^.da kam wie aus dem nix aus kunai das von komischen dunklen rauch umgeben war (dark kunai) auf krä zu und traff es in der brust ,kankuru kicherte und dachte sich so,was will so ein kunai schon ausrichten" aber plötzlich zuckte krä komisch und zapelte blöd rum da dachte er sich "puh zum glük hat das mich nich getroffen ".Da ertöhnte zabuzas stimme wie von überall her aus dem nebel "hmm deine PUPPE hat wohl noch nich genug und diese billigen giftbomben bringens au nich,sowas schnüffel ich zum frühstück^^" gleich nachdem zabuza aufgehört hat zu reden flogen mehrere briefbomben auf krä zu und als alle explodiert waren lag von krä nurnoch die hälfte rum der rest hat sich in staub aufgelöst .kankuru überlegte was er nun machen könnte da stand plötzlich zabuza neben ihm und kickte ihn vom runter,kankuru landete unsanft auf dem feuchten boden und stöhnte vor schmerzen er bekam keine gelegenheit zum aufstehen denn ein parr kunais nagelten sein strampelanzug am boden fest ( lol ) ksnkuru gugte ängstlich ind der gegend rum aber zabuza wollte es hinter sich bringen und machte einen weit ausgeholten hieb mit seinem schwert...und ZACK war er durchteilt....der BAUM auf dem kankuru sas^^ und er kippte um,und worauf wohl? ja liebe kinder natürlich auf kankuru. und das letzte was man von kankuru hörte war ein lauter schrei der schnell verstummte.zabuza lief sichtlich erfreut aus dem stadion und sagte,"was soll man schon von einem bengel der mit puppen spielt und einen strampler anhattt schon erwarten^^"

an alle profi ninjas da drausen^^,könnt ihr bitte in euren geschichten die deutschen übersetzttungen zu euren jutsus schreiben? weil ich kenn mich damit nich so gut aus,danke an alledies machen^^
mfg d-räksta


Zuletzt von am Fr Feb 08, 2008 11:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Surreal
Admin
Admin
Surreal


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.01.08

Character eigenschaften
Character: Itachi Uchiha
Team: Akatsuki
Geld:
kankuru loost ab Left_bar_bleue4900/10000kankuru loost ab Empty_bar_bleue  (4900/10000)

kankuru loost ab Empty
BeitragThema: Re: kankuru loost ab   kankuru loost ab EmptyFr Feb 08, 2008 11:30 pm

Fett bestanden
Nach oben Nach unten
https://naruto-and-pivot.forumieren.de
 
kankuru loost ab
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto and Pivot :: Kampf Arena-
Gehe zu: