Naruto and Pivot
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto and Pivot

Ein nettes forum wo es über naruto und das programm pivot geht
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 akatzuki-versteck

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nidaime
Genin
Genin
Nidaime


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.01.08

Character eigenschaften
Character: Yondaime
Team: Akatzuki
Geld:
akatzuki-versteck Left_bar_bleue2500/10000akatzuki-versteck Empty_bar_bleue  (2500/10000)

akatzuki-versteck Empty
BeitragThema: akatzuki-versteck   akatzuki-versteck EmptyFr Feb 08, 2008 3:23 pm

team bechprechung !

wir müssen ein oberhaupt unseres teams wählen und ein stellverträter ich find das oberhaupt soll itachi sein! Hmmm ka ^^
Nach oben Nach unten
Surreal
Admin
Admin
Surreal


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.01.08

Character eigenschaften
Character: Itachi Uchiha
Team: Akatsuki
Geld:
akatzuki-versteck Left_bar_bleue4900/10000akatzuki-versteck Empty_bar_bleue  (4900/10000)

akatzuki-versteck Empty
BeitragThema: Re: akatzuki-versteck   akatzuki-versteck EmptyFr Feb 08, 2008 3:28 pm

Ja ok Machen Wir mal so wie eine tabelle damit wir nicht durcheinander kommen wa ^^

ok also



Leader : Itachi Uchiha

Co Leader:

Kämpfer:




also das ist denke ich mal die beste lösung also das wir immer 1 squad= ein team machen mit 2 usern die gut zusammen arbeiten können


was haltet ihr davon?


edit : hab gerade gesehen das es nicht aufgeht


also machen wir co leader leader und kämpfer

was haltet ihr davon???


Zuletzt von am Fr Feb 08, 2008 10:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://naruto-and-pivot.forumieren.de
Nidaime
Genin
Genin
Nidaime


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.01.08

Character eigenschaften
Character: Yondaime
Team: Akatzuki
Geld:
akatzuki-versteck Left_bar_bleue2500/10000akatzuki-versteck Empty_bar_bleue  (2500/10000)

akatzuki-versteck Empty
BeitragThema: Re: akatzuki-versteck   akatzuki-versteck EmptyFr Feb 08, 2008 3:31 pm

sau geile idee
Nach oben Nach unten
gottenks
Shinobi
Shinobi
gottenks


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 28
Ort : Hannovergakure
Anmeldedatum : 28.01.08

Character eigenschaften
Character: Tobi
Team: Akatsuki
Geld:
akatzuki-versteck Left_bar_bleue4900/10000akatzuki-versteck Empty_bar_bleue  (4900/10000)

akatzuki-versteck Empty
BeitragThema: Re: akatzuki-versteck   akatzuki-versteck EmptyFr Feb 08, 2008 5:01 pm

Also ich denke mal Itachi sollte mal der leader sein

falls es geht würde ich gerne Co leader sein
Nach oben Nach unten
Nidaime
Genin
Genin
Nidaime


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.01.08

Character eigenschaften
Character: Yondaime
Team: Akatzuki
Geld:
akatzuki-versteck Left_bar_bleue2500/10000akatzuki-versteck Empty_bar_bleue  (2500/10000)

akatzuki-versteck Empty
BeitragThema: Re: akatzuki-versteck   akatzuki-versteck EmptyFr Feb 08, 2008 9:51 pm

mir ist das recht egal, itachi ist leader! er entscheidet das und der mit meister erfahrung und wissen seinem gefühl nach soll co werden..... mir ist das egal mit wem ich ind ie gruppe geh
Nach oben Nach unten
gottenks
Shinobi
Shinobi
gottenks


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 28
Ort : Hannovergakure
Anmeldedatum : 28.01.08

Character eigenschaften
Character: Tobi
Team: Akatsuki
Geld:
akatzuki-versteck Left_bar_bleue4900/10000akatzuki-versteck Empty_bar_bleue  (4900/10000)

akatzuki-versteck Empty
BeitragThema: Re: akatzuki-versteck   akatzuki-versteck EmptySa Feb 09, 2008 9:32 am

Ich glaube das ist die richtige gelegenheit um über ein Akatsuki Konto zu eröffnen
dort kann dann jedes Mitglied ein bisschen reinstecken und falls ein Mitglied dann
Pleite ist kann er sich es leihen

Was hält ihr davon?
Nach oben Nach unten
Surreal
Admin
Admin
Surreal


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.01.08

Character eigenschaften
Character: Itachi Uchiha
Team: Akatsuki
Geld:
akatzuki-versteck Left_bar_bleue4900/10000akatzuki-versteck Empty_bar_bleue  (4900/10000)

akatzuki-versteck Empty
BeitragThema: Re: akatzuki-versteck   akatzuki-versteck EmptySa Feb 09, 2008 2:21 pm

oder wir bauen unsere festung besser gesagt unsere stadt aus weil ich überlege zurzeit eine neue art wie ich das umsetzen kann mit städte erobern und so die einzige idee die ich zurzeit habe ist mit pivot aber da nicht jeder pivot hat hmm naja mir wird schon noch was einfallen und noch etwas ich überlege auch zurzeit wie ich das machen könnte das weil ja z.b zabuza ist ja nicht so stark wie tobi oder so das man das auch unterscheiden kann ich finde nur keine lösung also wenn eine eine lösung hat bei mir melden der bekommt auch ein special avatar
Nach oben Nach unten
https://naruto-and-pivot.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





akatzuki-versteck Empty
BeitragThema: Re: akatzuki-versteck   akatzuki-versteck Empty

Nach oben Nach unten
 
akatzuki-versteck
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto and Pivot :: Akatsuki Basis-
Gehe zu: