Naruto and Pivot
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto and Pivot

Ein nettes forum wo es über naruto und das programm pivot geht
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bleibt Jiraijas Tot ungesündt?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
atze007555
Moderator
Moderator
atze007555


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 39
Ort : Frankfurt/Oder
Anmeldedatum : 01.02.08

Character eigenschaften
Character: Maito Gai
Team: Konoha
Geld:
Bleibt Jiraijas Tot ungesündt? Left_bar_bleue1000/10000Bleibt Jiraijas Tot ungesündt? Empty_bar_bleue  (1000/10000)

Bleibt Jiraijas Tot ungesündt? Empty
BeitragThema: Bleibt Jiraijas Tot ungesündt?   Bleibt Jiraijas Tot ungesündt? EmptyDi Feb 05, 2008 1:05 pm

Nach Jiraija seinem Tot geht mir immer und immer wieder die selbe frage durch den Kopf wann und wie wird Jiraija s tot gerächt und von wem das ist uns allen klar oder doch nicht?Würd es Naruto sein oder doch Tsunade?
Wie komme ich jetzt auf Tsunade?
ganz einfach weil Tsunde Jiraija geliebt hat auf eine andere art und weise!Das ist doch eingentlich garnicht so abwegig,weil Tsunade wird dann auch besiegt und stirbt,und Naruto wird wenn er Pain besiegt hat Hokage der 6ten Generation!Aber bis es soweit ist müssen im Naruto Universum noch 10-15 Jahre vergehen.
Wieso?Na ganz einfach weil Naruto noch eine Menge Kampf Erfahrung braucht und nur mit Kampf erfahrung kann man Hokage werden! Very Happy

So nun zu euch lol! (hehe die Smielis einfach Hammer ich hau mich in die ecke Basketball cheers bom drunken Sleep sunny king farao rendeer santa cherry albino queen geek lol! study elephant afro flower jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor hehehe
Attacki sorry da ist der Freak in mir durch gekommen^^
Nach oben Nach unten
JazZman
Autor
Autor
JazZman


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.01.08

Character eigenschaften
Character: Temari Sabakuno
Team: Konoha
Geld:
Bleibt Jiraijas Tot ungesündt? Left_bar_bleue2400/10000Bleibt Jiraijas Tot ungesündt? Empty_bar_bleue  (2400/10000)

Bleibt Jiraijas Tot ungesündt? Empty
BeitragThema: Re: Bleibt Jiraijas Tot ungesündt?   Bleibt Jiraijas Tot ungesündt? EmptyDi Feb 05, 2008 8:07 pm

Hoffen wir mal das der Kampf Sasuke vs. Itachi, Naruto und Co. vs. Tobi bald vorbei sind damit wir erfahren was mit Jirayja wird. Vieleicht gibt es die antwort schon am Samstag wenn das neue Chapter raus kommt.
Nach oben Nach unten
http://www.animeundmangafan.forumieren.de
T-REXTER
Shinobi
Shinobi
T-REXTER


Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 33
Ort : märkt
Anmeldedatum : 23.01.08

Character eigenschaften
Character: zabuza momoshi
Team: konoha
Geld:
Bleibt Jiraijas Tot ungesündt? Left_bar_bleue1100/10000Bleibt Jiraijas Tot ungesündt? Empty_bar_bleue  (1100/10000)

Bleibt Jiraijas Tot ungesündt? Empty
BeitragThema: Re: Bleibt Jiraijas Tot ungesündt?   Bleibt Jiraijas Tot ungesündt? EmptyDi Feb 05, 2008 8:58 pm

man man man jetzt weis ich ja schon zuviel -.- ihr blöden spoiler reinschreiber^^
Nach oben Nach unten
Nidaime
Genin
Genin
Nidaime


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.01.08

Character eigenschaften
Character: Yondaime
Team: Akatzuki
Geld:
Bleibt Jiraijas Tot ungesündt? Left_bar_bleue2500/10000Bleibt Jiraijas Tot ungesündt? Empty_bar_bleue  (2500/10000)

Bleibt Jiraijas Tot ungesündt? Empty
BeitragThema: Re: Bleibt Jiraijas Tot ungesündt?   Bleibt Jiraijas Tot ungesündt? EmptyMi Feb 06, 2008 10:13 pm

ganz klahr naruto wird sich rechen, tsunade darf das dorf nicht verlassen ohen die einwilligung des rates dieses opas und der oma, das werden die nie zulassen...... naruto wird sich sehr bald an painr echen, nicht pain ist der wahre gegner sondern madara und itachi, denkt doch mal ein schritt weiter.... und warten wirs ab bis der frosch bei naruto ist und der schriftrollen frosch auch..... itachi und sasuke beide haben ein ass im ärmel.... sasuke mehr und itachi weniger denk ich mal.... itachi kann nicht als das magenkyou sharingan als ass haben, aber sasuke hat sein magenkyou, die kräfte des juins und noch ein paar geheime kräfte von orochimaru und orochimaru war nicht ohene....
Nach oben Nach unten
KIBA FAN
Shinobi
Shinobi
KIBA FAN


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.01.08

Character eigenschaften
Character: KIba Inuzuka
Team: konoha
Geld:
Bleibt Jiraijas Tot ungesündt? Left_bar_bleue1500/10000Bleibt Jiraijas Tot ungesündt? Empty_bar_bleue  (1500/10000)

Bleibt Jiraijas Tot ungesündt? Empty
BeitragThema: Re: Bleibt Jiraijas Tot ungesündt?   Bleibt Jiraijas Tot ungesündt? EmptyDo Feb 07, 2008 12:45 pm

macht dochn newtopic mit er über schrift -für wehn Naruto spannend bleiben soll hir mitte nicht drauf-
oder sowas in der art für die die noch nicht soweit gekukt haben und die die es einfach gerne spannender haben Suspect wen man zb nen newtopic mit der überschrift kakashis tot sieht weis mans ja schohn was pasirt da is schohn spannung weg da muss man nichma lesen was noch alles steht und ich fand jiraija immer lustig Sad
Nach oben Nach unten
T-REXTER
Shinobi
Shinobi
T-REXTER


Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 33
Ort : märkt
Anmeldedatum : 23.01.08

Character eigenschaften
Character: zabuza momoshi
Team: konoha
Geld:
Bleibt Jiraijas Tot ungesündt? Left_bar_bleue1100/10000Bleibt Jiraijas Tot ungesündt? Empty_bar_bleue  (1100/10000)

Bleibt Jiraijas Tot ungesündt? Empty
BeitragThema: Re: Bleibt Jiraijas Tot ungesündt?   Bleibt Jiraijas Tot ungesündt? EmptyDo Feb 07, 2008 7:20 pm

du sprichst mir aus der seele^^,genau des mein ich auch^^
Nach oben Nach unten
KIBA FAN
Shinobi
Shinobi
KIBA FAN


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.01.08

Character eigenschaften
Character: KIba Inuzuka
Team: konoha
Geld:
Bleibt Jiraijas Tot ungesündt? Left_bar_bleue1500/10000Bleibt Jiraijas Tot ungesündt? Empty_bar_bleue  (1500/10000)

Bleibt Jiraijas Tot ungesündt? Empty
BeitragThema: Re: Bleibt Jiraijas Tot ungesündt?   Bleibt Jiraijas Tot ungesündt? EmptyDo Feb 07, 2008 8:08 pm

dan sei froh und berhalts für dich du spamer du^^ (diese nachricht kan wieder gelöscht werden)aber erst nach t-rexter seiner^^ man das geht mir aufn sack affraid
Nach oben Nach unten
Nidaime
Genin
Genin
Nidaime


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.01.08

Character eigenschaften
Character: Yondaime
Team: Akatzuki
Geld:
Bleibt Jiraijas Tot ungesündt? Left_bar_bleue2500/10000Bleibt Jiraijas Tot ungesündt? Empty_bar_bleue  (2500/10000)

Bleibt Jiraijas Tot ungesündt? Empty
BeitragThema: Re: Bleibt Jiraijas Tot ungesündt?   Bleibt Jiraijas Tot ungesündt? EmptyDo Feb 07, 2008 10:54 pm

wir sind hier im "naruto-manga tread" da kommen spoiler vor geh ins naruto allgemein wenn du keine lesen willst mein freund
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bleibt Jiraijas Tot ungesündt? Empty
BeitragThema: Re: Bleibt Jiraijas Tot ungesündt?   Bleibt Jiraijas Tot ungesündt? Empty

Nach oben Nach unten
 
Bleibt Jiraijas Tot ungesündt?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto and Pivot :: Naruto Manga-
Gehe zu: