Naruto and Pivot
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto and Pivot

Ein nettes forum wo es über naruto und das programm pivot geht
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Helfe einen Bauarbeiter durch das nebeland!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
atze007555
Moderator
Moderator
atze007555


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 39
Ort : Frankfurt/Oder
Anmeldedatum : 01.02.08

Character eigenschaften
Character: Maito Gai
Team: Konoha
Geld:
Helfe einen Bauarbeiter durch das nebeland! Left_bar_bleue1000/10000Helfe einen Bauarbeiter durch das nebeland! Empty_bar_bleue  (1000/10000)

Helfe einen Bauarbeiter durch das nebeland! Empty
BeitragThema: Helfe einen Bauarbeiter durch das nebeland!   Helfe einen Bauarbeiter durch das nebeland! EmptySo Feb 03, 2008 3:16 pm

Eines Tages kam ein Brückenbauer nach Konoha,und wollte sicher in das Nebel Reich begleitet werden!
Kaum hatte er den Satz ausgesprochen da kam Gai um die Ecke und platze in den Saal des Hokages und wollte mit ihr über eine neue Mission Sprechen.Gai:,,Geehrte Hokage ich wollte mit ihnen über die Mission Sprechen!,,Hokage:,,Gut das du hier bist ich wollte dich gerade Rufen lassen!Es geht um deine Mission,und zwar macht deine Mission ein anderer Shinobi!Aber ich habe für dich eine andere Mission vorgesehen.,,Gai wunderte sich erst aber dann nahm er die Mission an.Gai:,,ok ich mache sie,,*Daumenhochsähneblink*
Und so machten sich der Brückenbauer und Gai auf den weg ins Nebelreich.Sie hatten die hälfte des Weges hinter sich gebracht da bemerkte Gai das sie nicht alleine waren!Er wurde Still und Lauschte in dem Wind.Brückenbauer:,,Was ist mit ihnen?,,Kaum hatte der Brückenbauer den Satz beendet da kam aus dem Wasser ein Kunai mit einer Briefbombe geflogen.Gai:,,PASSEN SIE AUF,GEHEN SIE IN DECKUNG!Ich werde ihn Besiegen!,,Gai werte Mühelos das Kunai mit der Bombe ab,und entschärfte die Bombe.Dann kam aus dem Wasser Isawake einer der 7 Schwertkämpfer,er war kaum aus dem Wasser und da wandte er auch gleich das Suiton Baku Suishouha Jutsu an,und eine Bald 15Meter hohe Flutwelle Rollte auf Gai und dem Brückenbauer heran!Da sagte Gai:,,Ich habe nur eine Chance, ich muss die Kraft der Jugend Explodieren lassen und das Hachimon Tonko anwenden!,,Dann Konzentriete sich Maito Gai und wollte die Extrem Gefährlich Technik Hachimon Tonko das Öffnen der Acht Inneren Tore anwenden!Gai:,,Hachimon Tonko Kaimon Tonko kai,Kyuumon Tonko kai, Seimon Tonko kai,Shoumon Tonko kai,Tomon Tonko kai,Keimon Tonko kai!,,Und dann hatte Gai Sechs der Acht Tore geöffnet und begann mit dem Kampf.Er Zerstörte die Riesen Welle mit Leichtigkeit,und als er sie Zerstörte wandte Isawake das Suiton Daibakufu no Jutsu an und ein Riesen Wasserfall schleuderte Gai davon!Er stürzte durch 9 Bäume und am 10 Baum konnte er sich abstützen und Sprang mit einer Enormen Kraft von dem Baum ab.Er hatte so eine Schnelle Geschwindigkeit das man ihn nur mit Mühe sehen konnte.Isawake:,,Ich kann nicht ausweichen!,,Gai wandte im Flug das Asakujaku Tai Jutsu an.Er traf Isawake so schlimm das er ihm mit der Kraft der Schläge Durchlöcherte!Isawake fiel Tot in das Wasser und Gai war völlig erschöpft aber er schaffte es noch den Brückenbauer sicher in das Nebelreich zu geleiten.Im Nebelreich angekommen Dankte und Verabschiedete der Brückenbauer Maito Gai.Gai:,,*Daumenhochzähneblink*,,Und dann ging Gai nach Konoha zurück und Erzählte dem Hokage wie die Mission verlaufen ist.Der Hokage Sagte:,,Die Mission....


ENDE
Nach oben Nach unten
Surreal
Admin
Admin
Surreal


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.01.08

Character eigenschaften
Character: Itachi Uchiha
Team: Akatsuki
Geld:
Helfe einen Bauarbeiter durch das nebeland! Left_bar_bleue4900/10000Helfe einen Bauarbeiter durch das nebeland! Empty_bar_bleue  (4900/10000)

Helfe einen Bauarbeiter durch das nebeland! Empty
BeitragThema: Re: Helfe einen Bauarbeiter durch das nebeland!   Helfe einen Bauarbeiter durch das nebeland! EmptySo Feb 03, 2008 3:32 pm

wow geile geschichte



Mission Bestanden wegen belohnung musste mal gugen habs vergessen

weiß nur vergifteter kunai glaube ich
Nach oben Nach unten
https://naruto-and-pivot.forumieren.de
 
Helfe einen Bauarbeiter durch das nebeland!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto and Pivot :: Kampf Arena-
Gehe zu: