Naruto and Pivot
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto and Pivot

Ein nettes forum wo es über naruto und das programm pivot geht
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 wer ist euer weiblicher lieblings char

Nach unten 
+2
KIBA FAN
T-REXTER
6 verfasser

wer ist euer weiblicher lieblings charakter
temari
wer ist euer weiblicher lieblings char Vote_lcap14%wer ist euer weiblicher lieblings char Vote_rcap
 14% [ 1 ]
sakura
wer ist euer weiblicher lieblings char Vote_lcap0%wer ist euer weiblicher lieblings char Vote_rcap
 0% [ 0 ]
tenten
wer ist euer weiblicher lieblings char Vote_lcap0%wer ist euer weiblicher lieblings char Vote_rcap
 0% [ 0 ]
ino
wer ist euer weiblicher lieblings char Vote_lcap29%wer ist euer weiblicher lieblings char Vote_rcap
 29% [ 2 ]
kurenai
wer ist euer weiblicher lieblings char Vote_lcap0%wer ist euer weiblicher lieblings char Vote_rcap
 0% [ 0 ]
anko
wer ist euer weiblicher lieblings char Vote_lcap14%wer ist euer weiblicher lieblings char Vote_rcap
 14% [ 1 ]
irgeneine andere
wer ist euer weiblicher lieblings char Vote_lcap43%wer ist euer weiblicher lieblings char Vote_rcap
 43% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
T-REXTER
Shinobi
Shinobi
T-REXTER


Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 33
Ort : märkt
Anmeldedatum : 23.01.08

Character eigenschaften
Character: zabuza momoshi
Team: konoha
Geld:
wer ist euer weiblicher lieblings char Left_bar_bleue1100/10000wer ist euer weiblicher lieblings char Empty_bar_bleue  (1100/10000)

wer ist euer weiblicher lieblings char Empty
BeitragThema: wer ist euer weiblicher lieblings char   wer ist euer weiblicher lieblings char EmptySo Feb 03, 2008 1:32 pm

mein weiblicher lieblings char is anko,einfach weils sie anko is ,ihr könnt ja mal mehr schreiben als ich Mad Suspect

EDIT: sry an alle hinata fans rabbit das ich sie vergessen hab,müst ihr halt für jemand andern stimmen
ups mir is grad eingefallen tsunade hab ich au nich bounce egal^^


Zuletzt von am So Feb 03, 2008 1:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
KIBA FAN
Shinobi
Shinobi
KIBA FAN


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.01.08

Character eigenschaften
Character: KIba Inuzuka
Team: konoha
Geld:
wer ist euer weiblicher lieblings char Left_bar_bleue1500/10000wer ist euer weiblicher lieblings char Empty_bar_bleue  (1500/10000)

wer ist euer weiblicher lieblings char Empty
BeitragThema: Re: wer ist euer weiblicher lieblings char   wer ist euer weiblicher lieblings char EmptySo Feb 03, 2008 1:35 pm

meine is hinata find sie einfach süß
Nach oben Nach unten
JazZman
Autor
Autor
JazZman


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.01.08

Character eigenschaften
Character: Temari Sabakuno
Team: Konoha
Geld:
wer ist euer weiblicher lieblings char Left_bar_bleue2400/10000wer ist euer weiblicher lieblings char Empty_bar_bleue  (2400/10000)

wer ist euer weiblicher lieblings char Empty
BeitragThema: Re: wer ist euer weiblicher lieblings char   wer ist euer weiblicher lieblings char EmptySo Feb 03, 2008 1:42 pm

ganz klar Temari oder Sakura
Nach oben Nach unten
http://www.animeundmangafan.forumieren.de
Surreal
Admin
Admin
Surreal


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.01.08

Character eigenschaften
Character: Itachi Uchiha
Team: Akatsuki
Geld:
wer ist euer weiblicher lieblings char Left_bar_bleue4900/10000wer ist euer weiblicher lieblings char Empty_bar_bleue  (4900/10000)

wer ist euer weiblicher lieblings char Empty
BeitragThema: Re: wer ist euer weiblicher lieblings char   wer ist euer weiblicher lieblings char EmptySo Feb 03, 2008 1:54 pm

1. wahl ino
2.temarie
Nach oben Nach unten
https://naruto-and-pivot.forumieren.de
atze007555
Moderator
Moderator
atze007555


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 39
Ort : Frankfurt/Oder
Anmeldedatum : 01.02.08

Character eigenschaften
Character: Maito Gai
Team: Konoha
Geld:
wer ist euer weiblicher lieblings char Left_bar_bleue1000/10000wer ist euer weiblicher lieblings char Empty_bar_bleue  (1000/10000)

wer ist euer weiblicher lieblings char Empty
BeitragThema: Re: wer ist euer weiblicher lieblings char   wer ist euer weiblicher lieblings char EmptyDi Feb 05, 2008 12:50 pm

Alter wo ist meine Biene Hinata???????????????????????????????????????? Evil or Very Mad

HINATA RULES
Nach oben Nach unten
gottenks
Shinobi
Shinobi
gottenks


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 28
Ort : Hannovergakure
Anmeldedatum : 28.01.08

Character eigenschaften
Character: Tobi
Team: Akatsuki
Geld:
wer ist euer weiblicher lieblings char Left_bar_bleue4900/10000wer ist euer weiblicher lieblings char Empty_bar_bleue  (4900/10000)

wer ist euer weiblicher lieblings char Empty
BeitragThema: Re: wer ist euer weiblicher lieblings char   wer ist euer weiblicher lieblings char EmptyDi Feb 05, 2008 3:58 pm

ich bin für Hinata (in shipuuden sieht einfach klasse aus)

da sie aber bei der umfrage nicht da war habe ich für sakura gestimmt
Nach oben Nach unten
T-REXTER
Shinobi
Shinobi
T-REXTER


Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 33
Ort : märkt
Anmeldedatum : 23.01.08

Character eigenschaften
Character: zabuza momoshi
Team: konoha
Geld:
wer ist euer weiblicher lieblings char Left_bar_bleue1100/10000wer ist euer weiblicher lieblings char Empty_bar_bleue  (1100/10000)

wer ist euer weiblicher lieblings char Empty
BeitragThema: Re: wer ist euer weiblicher lieblings char   wer ist euer weiblicher lieblings char EmptyDi Feb 05, 2008 9:00 pm

jo heul doch nich rum atze^^ ich hab doch geschrieben das es mir sry tut^^ musst halt für jemnad anders stimmen oder eben für den punkt jemand anderes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wer ist euer weiblicher lieblings char Empty
BeitragThema: Re: wer ist euer weiblicher lieblings char   wer ist euer weiblicher lieblings char Empty

Nach oben Nach unten
 
wer ist euer weiblicher lieblings char
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» euer lieblings essen
» lieblings charakter
» lieblings musik
» Eure lieblings helden aus naruto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto and Pivot :: Naruto Allgemein-
Gehe zu: