Naruto and Pivot
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto and Pivot

Ein nettes forum wo es über naruto und das programm pivot geht
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die regeln und die erklärungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Surreal
Admin
Admin
Surreal


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.01.08

Character eigenschaften
Character: Itachi Uchiha
Team: Akatsuki
Geld:
Die regeln und die erklärungen Left_bar_bleue4900/10000Die regeln und die erklärungen Empty_bar_bleue  (4900/10000)

Die regeln und die erklärungen Empty
BeitragThema: Die regeln und die erklärungen   Die regeln und die erklärungen EmptySa Feb 02, 2008 5:03 pm

Also hier mal die erklärung


Also jeder stellt seinen character vor sucht sich team aus dann kann man z.b in seiner stadt sich mit anderen unterhalten im sinne so z.b

Itachi ging nach konoha um dort Yondaime zu treffen....

Also in der kampf arena werden die kämpfe ausgetragen auch so z.b

Gaara war leicht angeschlagen und dann ging Rock Lee auf ihn zu und packte ihn zum Lotus .....

Auf dem markt kann man Waffen kaufen die andere verkaufen man hat aber am anfang nur bestimmtes geld.

1000€ hat man zu beginn des spieles man darf selbst entscheiden für wieviel man seine waffen verkauft

Geld bekommt man indem man missionen macht oder andere in der arena bekämpft

jeder hat zu beginn eine ganz normale ausrüßtung missionen kann man im hauptquatier machen den thread mache ich gleich auf .


Wer noch fragen hat soll sie hier stellen denkt daran erst denken fragen dann posten



ALSO LEST EUCH DAS GENAU DURCH EH IHR ANFANGT


mfg surreal


Nach oben Nach unten
https://naruto-and-pivot.forumieren.de
gottenks
Shinobi
Shinobi
gottenks


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 28
Ort : Hannovergakure
Anmeldedatum : 28.01.08

Character eigenschaften
Character: Tobi
Team: Akatsuki
Geld:
Die regeln und die erklärungen Left_bar_bleue4900/10000Die regeln und die erklärungen Empty_bar_bleue  (4900/10000)

Die regeln und die erklärungen Empty
BeitragThema: Re: Die regeln und die erklärungen   Die regeln und die erklärungen EmptySa Feb 02, 2008 8:16 pm

also bei der kampfarena chek ich das nicht richtig könntest du das näher erläutern
Nach oben Nach unten
Surreal
Admin
Admin
Surreal


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.01.08

Character eigenschaften
Character: Itachi Uchiha
Team: Akatsuki
Geld:
Die regeln und die erklärungen Left_bar_bleue4900/10000Die regeln und die erklärungen Empty_bar_bleue  (4900/10000)

Die regeln und die erklärungen Empty
BeitragThema: Re: Die regeln und die erklärungen   Die regeln und die erklärungen EmptySa Feb 02, 2008 10:55 pm

Also du sagst zum beispiel per pn zu mir Ja komm wollen wir kämpfen der gewinner bekommt mein kunai und 200€ so dann gehts ab in kampf arena thread aufmachen Yondaime vs Itachi so dann gehts los schreibe ich z.b einen post itachi betritt die arena spektakulär und wartet nun auf seinen gegner dann schreibst du z.b yondaime kahm wie aus dem nix und schlug itachi . man darf immer nur eine aktion schreiben dann schreibe ich itachi bekahm den schlag genau ins gesicht doch es war nur ein kagebushin und der echte itachi ist versteckt.

Und dann kommt halt mal ein sieger raus
Nach oben Nach unten
https://naruto-and-pivot.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Die regeln und die erklärungen Empty
BeitragThema: Re: Die regeln und die erklärungen   Die regeln und die erklärungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Die regeln und die erklärungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto and Pivot :: Rpg-
Gehe zu: