Naruto and Pivot
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto and Pivot

Ein nettes forum wo es über naruto und das programm pivot geht
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Endlich Zuhause.......^^

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Hidan
Schüler
Schüler
Hidan


Anzahl der Beiträge : 13
Ort : BeRLiN CiTy
Anmeldedatum : 14.03.08

Character eigenschaften
Character: Orochimaru
Team: Konoha
Geld:
Endlich Zuhause.......^^ Left_bar_bleue1700/10000Endlich Zuhause.......^^ Empty_bar_bleue  (1700/10000)

Endlich Zuhause.......^^ Empty
BeitragThema: Endlich Zuhause.......^^   Endlich Zuhause.......^^ EmptySa März 15, 2008 1:02 am

Huhu alle miteinander
bin Phil,direkt aus unserer Hauptstadt Berlin, bin 17 und ein absoluter Naruto-Freak!^^
Mach ansonten in meiner Freizeit Musik und bin viel am zoggen!
Jau mehr gibts auch erstmal net zu sagen!
Falls fragen sind nur her damit ansonsten freu ich mich aufs Forum Very Happy
Nach oben Nach unten
http://srv1.playerhost.net/ritterorden/portal/portal.php
SlaYer
Genin
Genin
SlaYer


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 29
Anmeldedatum : 30.01.08

Character eigenschaften
Character: Kakashi
Team: Akatzuki
Geld:
Endlich Zuhause.......^^ Left_bar_bleue1700/10000Endlich Zuhause.......^^ Empty_bar_bleue  (1700/10000)

Endlich Zuhause.......^^ Empty
BeitragThema: Re: Endlich Zuhause.......^^   Endlich Zuhause.......^^ EmptySa März 15, 2008 2:59 am

Hall und willkomen im Forum. Nicht wundern wenn ein bisschen Tote Zone ist ^^ Endlich Zuhause.......^^ 635495
Nach oben Nach unten
Surreal
Admin
Admin
Surreal


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.01.08

Character eigenschaften
Character: Itachi Uchiha
Team: Akatsuki
Geld:
Endlich Zuhause.......^^ Left_bar_bleue4900/10000Endlich Zuhause.......^^ Empty_bar_bleue  (4900/10000)

Endlich Zuhause.......^^ Empty
BeitragThema: Re: Endlich Zuhause.......^^   Endlich Zuhause.......^^ EmptySa März 15, 2008 2:20 pm

hey wennste willst kannste noch im rpg mitzocken les dir einfach mal die threads im rpg durch dann wirste das schon verstehen wennste noch fragen hast dann schreibs ins hilfe thread


viel spaß^^hier

^°-°^
Nach oben Nach unten
https://naruto-and-pivot.forumieren.de
Nidaime
Genin
Genin
Nidaime


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.01.08

Character eigenschaften
Character: Yondaime
Team: Akatzuki
Geld:
Endlich Zuhause.......^^ Left_bar_bleue2500/10000Endlich Zuhause.......^^ Empty_bar_bleue  (2500/10000)

Endlich Zuhause.......^^ Empty
BeitragThema: Re: Endlich Zuhause.......^^   Endlich Zuhause.......^^ EmptySa März 15, 2008 9:58 pm

ICH MACH EIN TREAD AUF KEINE POSTET REIN... was solls naja..... achso herzlich willkommen und alles gut
ich dafür das wir im rpg geschichten setzen die jeder durchlesen kann und das man immer der typ der die geschichte aufgemacht hat oder angefangen hat leute zu einer mission mitnehmen kann dann schreibt jeder ein bisschen rein.... dann schreiben aber wenigstens leute rein und da sist viel lustiger das ist das so ähnlich wie eine wort geschichte einer sagt was der andere führt das weiter, nur in diesem falle dann mit richtigen texten und am ende kann man sich das durchlesen und es kommt eien voll coole geschichte raus und bei den anderen läuft dann z.B die gleiche mession halt nur aus dem blickwinkel der anderen dann kommt es dazu das in einem kampf jeder das andere durchlesen muss und immer weiß um was es geht
Nach oben Nach unten
Hidan
Schüler
Schüler
Hidan


Anzahl der Beiträge : 13
Ort : BeRLiN CiTy
Anmeldedatum : 14.03.08

Character eigenschaften
Character: Orochimaru
Team: Konoha
Geld:
Endlich Zuhause.......^^ Left_bar_bleue1700/10000Endlich Zuhause.......^^ Empty_bar_bleue  (1700/10000)

Endlich Zuhause.......^^ Empty
BeitragThema: Re: Endlich Zuhause.......^^   Endlich Zuhause.......^^ EmptySa März 15, 2008 11:13 pm

yoyo thx für die herzliche begrüßung Very Happy

joa ick schau mir das rpg mal an und dann sehen wa weiter...^^

gruß
Nach oben Nach unten
http://srv1.playerhost.net/ritterorden/portal/portal.php
atze007555
Moderator
Moderator
atze007555


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 39
Ort : Frankfurt/Oder
Anmeldedatum : 01.02.08

Character eigenschaften
Character: Maito Gai
Team: Konoha
Geld:
Endlich Zuhause.......^^ Left_bar_bleue1000/10000Endlich Zuhause.......^^ Empty_bar_bleue  (1000/10000)

Endlich Zuhause.......^^ Empty
BeitragThema: Re: Endlich Zuhause.......^^   Endlich Zuhause.......^^ EmptySo Apr 13, 2008 11:33 am

Hiermit begrüsse ich dichund wünsche ich dir sehr viele und gute Ideen!

Bye bye
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Endlich Zuhause.......^^ Empty
BeitragThema: Re: Endlich Zuhause.......^^   Endlich Zuhause.......^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Endlich Zuhause.......^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto and Pivot :: Vorstellung-
Gehe zu: